Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3755 EUR
-3,07 % -0,0119
14:46:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:09 Uhr
0

Perfekter Dip zum nachlegen

Ja, und das war ein gesunder Dip. Jetzt ist 65 Cent der neue Boden und gleich knallt es auf den Euro hoch. Sehr schön anzusehen :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
Perfekter Dip zum nachlegen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
zack, jetzt geht es schon wieder hoch :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Erstmal Gewinnmitnahmen und dann auf nach Norden
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:45 Uhr
0
Gehe von einem kurzen Rückgäng um 9 Uhr aus und dann sollte es wieder gehen 10 richtig hochgehen🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Denke es wird einen ähnlichen Verlauf wie Eutelsat nehmen jetzt und wir können nochmal 300-500 % bis zum 19.3. erwarten
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
bei so einem rasanten Anstieg, wären viele wieder raus. Hier hat es sich über Tage aufgebaut, was bedeutet, dass viele gerade einmal bei 5-15 % im Plus sind und die warten bis wir bei 1,50-2 Euro sind
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:43 Uhr
0
Der ändert sich durchgehend gerade
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:43 Uhr
0
Ich glaube, in 20 Minuten pushen die Franzosen das Teil zum Mond :) hat sich jetzt langsam aufgebaut und jetzt ist der Weg nach oben frei :) endlich!
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:42 Uhr
0
Stimmt oderbuch sieht nach 0.8€ aus. Komisch jz ist theoretisch opening price bei 0.7€ also geht auch wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,26 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
10 Freunde der Tellekom -0,65 %
Alle Diskussionen