Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3774 EUR
-2,58 % -0,0100
16:15:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
t
tpall24, 11.03.2025 10:37 Uhr
0
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob man die jetzige Aufmerksamkeit nutzen sollte und im Peak aussteigt oder bis zum 19.03 warten :/
t
tpall24, 11.03.2025 10:35 Uhr
0
Hält sich echt super. Iwann Heute gibt es dann nochmal einen Ausbruch
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:29 Uhr
0

Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥

Genau, ein schön ausgebildetere 65 Cent Boden, an dem die aktie immer wieder abprallt und eine schöne W-Formation, sodass es jetzt schön hogehgehenw ird :)
T
Timon21, 11.03.2025 10:17 Uhr
0
Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:16 Uhr
0
RAKEEETEEEN !!!!
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 10:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Zack, da war der 10 % Sprung nach oben :) Abfaaaaaaaaahrt
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:11 Uhr
1

Steigt doch schon wieder ganz okay

Ja, gleich hoch und dann Abfahrt :) spätestens 17 Uhr stehen wir beim Euro
T
Timon21, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Steigt doch schon wieder ganz okay
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:10 Uhr
0
Boden ist 0.65€ mal schauen was heute noch alles möglich ist👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 10:03 Uhr
0

Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa

Der Hintergrund ist “stupide argent allemand“ 🤫
T
Timon21, 11.03.2025 10:03 Uhr
0
Entspannt euch, kann ja nicht jeden Tag 30% steigen. Ihr wisst doch wann gestern der Anstieg kam. 17 Uhr
B
Blocki89, 11.03.2025 10:00 Uhr
0
Das war wohl mal wieder ein Satz mit x
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 9:51 Uhr
0

Ich glaube, in 20 Minuten pushen die Franzosen das Teil zum Mond :) hat sich jetzt langsam aufgebaut und jetzt ist der Weg nach oben frei :) endlich!

Bei einem eventuellen Jobwechselwunsch stünde Dir auch eine glanzvolle Karriere als Gospelprediger bevor. Halleluja, unser Glück ist zum Greifen nahe. 😀
d
daAnzige, 11.03.2025 9:49 Uhr
2

Deine Pusherei geht mir langsam auf den S.ack!!

drum hab ich ihn blockiert :)
G
Gast-766655001, 11.03.2025 9:48 Uhr
0
Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +5,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen