Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3853 EUR
-2,70 % -0,0107
12:17:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:26 Uhr
0

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht

😂Das ist so ein Schwätzer, keine Ahnung von nichts und Falschmeldungen verbreiten tut er auch noch
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:23 Uhr
0

Man muss immer auch abwarten, der Eröffnungspreis sinkt Richtung 9 oft auch nochmal

Ja da hast du recht... hoffe ja das man noch kurz vorher ein paar günstig bekommt
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:23 Uhr
1

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Na, wenn ein Forum ab geht, dann soll es wohl so sein. Pass auf, dass dir keiner ab geht
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:22 Uhr
0
Man muss immer auch abwarten, der Eröffnungspreis sinkt Richtung 9 oft auch nochmal
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:17 Uhr
0

Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt

Stand jetzt ja... lohnt sich immer mal ein paar Aktien auf euronext zu beobachten... und natürlich was in Deutschland für Kurse sind. Kann man oft schnell was abgreifen
A
ArneNFL, 17.03.2025 8:16 Uhr
0
Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:15 Uhr
0
Hab mal ein paar nachgelegt... vllt kann man die um 9 Uhr mit fast 10% gewinn verkaufen...
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:10 Uhr
0
Laut euronext starten wir stand jetzt bei 0,68... In Deutschland kann man noch für 0,628 kaufen. Könnte interessant sein 😅
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:07 Uhr
0

Der Drops hier ist gelutscht. Auric Minerals wird es diese Woche machen

Spam wo anders
G
Gast-754826001, 17.03.2025 8:06 Uhr
0
Der Drops hier ist gelutscht. Auric Minerals wird es diese Woche machen
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:02 Uhr
0

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Auf welchem Forum bist du? Auf boursorama kein Post bisher heute...bitte keine Lügen verbreiten
T
Timon21, 17.03.2025 7:54 Uhr
0
Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Die marine hat gestern wohl Drohnen getestet... schreiben die im Franzosen forum
T
Timon21, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Das klingt top🫡🫡🫡
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:32 Uhr
0
Theoretische Eröffnung 0,69...
T
Timon21, 17.03.2025 7:12 Uhr
0
Bis 9 Uhr steigt es gleich stetig, frankreich und Europa brauchen mehr drohnen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen