Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3961 EUR
-1,39 % -0,0056
09:15:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.654
W
Wasa1987, 27.05.2025 7:42 Uhr
0
Bald kommt der hype wieder. Hält sich stabil. Wenn eine Drohnen Aktie wieder gehypt wird dann geht es los
B
BillyTheKid89, 22.05.2025 8:01 Uhr
0
Wäre gut - auf € 1,00 ... aber wer glaubt daran? 😀
W
Wasa1987, 21.05.2025 11:17 Uhr
0
Mal wieder ein kleiner Drohnen hype
B
BillyTheKid89, 21.05.2025 11:16 Uhr
0

Denke es könnte bald nochmal ein hype losgehen... ondas und tonner drones sind schon gut gestiegen. Meistens lässt dronevolt dann nicht lang auf sich warten 😜

...die frage wäre nur - warum sollte es so kommen ?! 😀
W
Wasa1987, 21.05.2025 10:18 Uhr
0
Denke es könnte bald nochmal ein hype losgehen... ondas und tonner drones sind schon gut gestiegen. Meistens lässt dronevolt dann nicht lang auf sich warten 😜
B
BillyTheKid89, 16.05.2025 9:10 Uhr
0
...so richtig schlau werde ich aus der Aktie nicht...
D
David_Aames, 15.05.2025 20:50 Uhr
0
Bestellung aus den USA. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-une-nouvelle-commande-significative-aux-etats-unis-d0d9d724f37a508e59da3fb32f940eab?symbol=1rPALDRV
Makumba
Makumba, 15.05.2025 18:49 Uhr
0
??
D
David_Aames, 22.04.2025 8:57 Uhr
0
Und wohin geht die Reise heute?
D
David_Aames, 17.04.2025 10:19 Uhr
0
Keine Panik hier. Völlig entspannt. Nur etwas überrascht.
Heisenberg25
Heisenberg25, 17.04.2025 9:51 Uhr
0
Chillt kommt wieder , 8 cent runter schon wird panik gemacht
D
David_Aames, 17.04.2025 9:13 Uhr
0
Autsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen