Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,4329
EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
Newmarkettrader,
02.10.2025 14:04 Uhr
1
Da ist Volt raus , Grenzüberwachung da gibt es besondere Auflagen und eingetragene Firmen , da gibt es nur zwei Firmen Volatus und Ondas
Militär bei Volt schon gut wenn da Folge Aufträge erscheinen
Dach68,
02.10.2025 13:41 Uhr
1
Man sollte so ein bisschen die Entwicklung von Drone Volt in den USA beobachten , dort scheinen gute Gespräche zu laufen , z.b Grenzüberwachung zu Mexiko , Raffinerien , so wie Flughäfen . Die Drohne Cobra mit glaube ich KI Unterstützung kommt dort wohl gut an
G
Newmarkettrader,
02.10.2025 13:10 Uhr
0
Ich weiß ja nicht was man hier für Kurse erwartet , bitte die Umsätze anschauen und vor allem was Drone Volt macht , hauptsächlich zivile Aufklärung für Umwelt , Bodenanalysen und Stromnetze . Vorteile sind : In mehreren Ländern , so wie auch relativ neu in den USA vertreten. Letzter größerer Auftrag von Total Energie . Wie weit Drone Volt in die Grenzabsicherung geht , wird sich in Zukunft zeigen , Aufträge werden nur nach gewonnen Ausschreibungen vergeben . Kursziel nach meiner Einschätzung : Im Moment nicht mehr als 1 - 1,20 €
das war auch meine Marschrichtung , sollte ein unerwartet ein weiterer Auftrag von der französischen Marine eintreffen durchaus höhere Kurse als Jahreshoch von ca 1.50
Dach68,
02.10.2025 12:27 Uhr
1
Ich weiß ja nicht was man hier für Kurse erwartet , bitte die Umsätze anschauen und vor allem was Drone Volt macht , hauptsächlich zivile Aufklärung für Umwelt , Bodenanalysen und Stromnetze . Vorteile sind : In mehreren Ländern , so wie auch relativ neu in den USA vertreten. Letzter größerer Auftrag von Total Energie . Wie weit Drone Volt in die Grenzabsicherung geht , wird sich in Zukunft zeigen , Aufträge werden nur nach gewonnen Ausschreibungen vergeben . Kursziel nach meiner Einschätzung : Im Moment nicht mehr als 1 - 1,20 €
a
A
Adliger,
02.10.2025 11:53 Uhr
0
Gestern wurde es auch erst spät interessant.
Newmarkettrader,
02.10.2025 10:53 Uhr
1
Wieder 0,92
MaHa82,
02.10.2025 10:48 Uhr
0
Läuft an ja
A
Adliger,
02.10.2025 10:48 Uhr
1
Rappelt sich langsam auf
A
Aurelius90,
02.10.2025 10:18 Uhr
0
voll ruhig hier geworden ^^
MaHa82,
02.10.2025 9:41 Uhr
0
Sollte ja.... Aufmerksamkeit steigt stetig... Da kommt noch was heute
A
Aurelius90,
02.10.2025 9:31 Uhr
0
Chancen stehen noch gut, dass der Kurs über 1 € steigt?
W
Wasa1987,
02.10.2025 9:21 Uhr
0
💪
Quedlinburger,
02.10.2025 9:19 Uhr
0
Eingestiegen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |