Droneshield für Anleger WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien User: BullMarsi

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 632
Skankhunt
Skankhunt, 26.02.2026 22:35 Uhr
1
witzig wie sie im EOS forum auch über Zwen abkotzen. nur über zitat gesehen, habe den typ blockiert. Immer schön melden leute. Der eine Typ von gestern wurde auch schon gesperrt.
Skankhunt
Skankhunt, 25.02.2026 23:50 Uhr
4
21,7 Mio. AUD über einen In-Country Reseller für einen westlichen militärischen Endkunden. Geliefert werden dismounted Counter-Drone Systeme, Spare Kits und Software-Subscriptions. Alles sei aus vorhandenem Inventar lieferbar, Lieferung in Q1 2026, Zahlung in Q2 2026, keine weiteren materiellen Bedingungen. Wichtig ist Außerdem: schnelle Lieferbarkeit + klarer Payment-Zeitpunkt. Auch positiv: Das ist ein wiederkehrender Reseller. Vorher gab es laut Text 39 Verträge über zusammen >17,8 Mio. AUD in 7 Jahren. Das ist kein One-Off-Zufall. Zur Größenordnung: 21,7 Mio. AUD sind grob ~10% von FY2025 Revenue 216,5 Mio. AUD (rein vom Verhältnis). Das ist nicht klein. Rakete ist gezündet.
D
Dieroman, 25.02.2026 15:36 Uhr
0
So ganz optimal liest das sich ja nicht. Da ich Derzeit einen EK von 2,4 habe wollte ich noch 3 k Aktien hinzukaufen , um auf 2 zu kommen. Das lasse ich mal lieber sein. Übrigens sehr gut geschrieben.
Skankhunt
Skankhunt, 24.02.2026 22:55 Uhr
0
Kurz Zum Bericht: DS bestätigt das starke Wachstum, ist jetzt profitabel, hat sehr viel Cash und keine Schulden, das spricht klar gegen ein kurzfristiges Pleite Risiko. positiv finde ich auch, dass der gesicherte Umsatz für 2026 höher wirkt als zuletzt und dass im Report mehr zu Governance und Regeln drinsteht. Neutral bis leicht negativ ist für mich, dass ein Teil der Profitabilität über bereinigte Kennzahlen besser aussieht als der ausgewiesene Gewinn und dass das Thema Optionen und möglicher Verkaufsdruck weiter mitläuft. Dazu fehlende Aufträge. Tendenziell eher positiv. aber keine Bombe die jetzt hoch katapultiert wenn nichts nach kommt. Wie erwartet.
rasdi
rasdi, 23.02.2026 14:50 Uhr
13
Komisch, dass das Motley Full Interview mit Oleg in den Foren gar kein Thema ist. Für alle Investierten hier die wichtigsten Punkte kurz und knackig zusammengefasst: Langfristig sollen rund 70 % des Umsatzes aus den USA kommen, auch wenn Europa 2025 noch der größte Markt war. Die US-Produktion soll Mitte 2026 voll einsatzbereit sein. In Europa befindet sich die Produktion bereits in der Endphase der Einrichtung. Zusätzlich sind ein zweites US-Büro mit Engineering-Fokus sowie ein eigenes Test-Hub in den USA geplant. Vornik vergleicht RF und Drohnen mit Autos und Rädern: „In 50 oder 100 Jahren werden Autos immer noch Räder haben.“ Er sagt, die KI-Signaldatenbank sei die größte ihrer Art weltweit und könne nicht einfach nachgekauft werden. Version 3 der KI-Software erscheint noch 2026. Sie ist selbstlernend und ermöglicht sofortige Anpassungen statt nur quartalsweiser Updates. Er erwähnt DZYNE (Drone Buster) im Zusammenhang mit „unfortunate remarks by the US Army“ und sieht die DroneGun als überlegenes Konkurrenzprodukt. AeroVironment/BlueHalo betrachtet er eher als langfristigen Vertriebspartner und nicht als direkten Konkurrenten. MyDefence (dänisch, im Besitz eines US-Fonds) wird hingegen als Wettbewerber genannt.
rasdi
rasdi, 17.02.2026 12:25 Uhr
1
3,24 AUD entsprechen 1,93 EUR – insofern ist beim Kurs noch etwas Luft nach oben.
DrehDing
DrehDing, 16.02.2026 6:22 Uhr
0

Welches Systeme haben die genutzt ?

Abwehr? Nix…. völlig planlos. Drohnen waren ganz einfache wie sie in der Ukraine massenhaft genutzt werden.
DrehDing
DrehDing, 16.02.2026 6:21 Uhr
1

https://tinyurl.com/3zn5pj64 Zehn ukrainische Drohnenspezialisten haben bei der NATO-Übung Hedgehog 2025 in Estland innerhalb weniger Stunden zwei komplette NATO-Bataillone mit über 16.000 Soldaten kampfunfähig gemacht und 17 gepanzerte Fahrzeuge zerstört. Genau deshalb ist Drohnenabwehr so entscheidend. Wenn eine Handvoll Operateure mit günstigen Drohnen ganze Bataillone ausschalten kann, braucht jede Armee zwingend Erkennungs- und Abwehrsysteme, um überhaupt noch operieren zu können.

Das spielt uns in die Karten hier. Allerdings ist ein Batallion Max. 1000Personen. Also 16000 haut nicht hin. Trotzdem zeigt es wie dringend nötig Erfahrung und Hightech nötig in Europa sind.
D
Domee1992, 15.02.2026 19:53 Uhr
0
Welches Systeme haben die genutzt ?
BullMarsi
BullMarsi, 15.02.2026 18:40 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen