Droneshield für Anleger WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien User: BullMarsi

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 634
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 22:56 Uhr
0
Cool das freut mich sehr, BullMarsi, danke! 😊.
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 19:06 Uhr
2
Ich wusste nicht, dass du ein eigenes Forum hast. Dann in dem Sinne, hier bin ich 😊
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/droneshield/comments/1ufz1fj/brutally_droneshield_long_squeeze/
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:21 Uhr
0

Ah sehr schön. Bitte alle ausschließen die hier nur rumstänkern sollten. Gute Idee

Willkommen zurück Leute nach Absturz 2.0
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 3. Apr 8:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/droneshield-aktie-investoren-jubeln
rasdi
rasdi, 19.03.2026 10:38 Uhr
2
BullMarsi@ du kommst mir sympathisch vor und wir scheinen ungefähr zur gleichen Zeit bei DS eingestiegen zu sein, noch bevor du das Forum eröffnet hast. Ich selbst zum dritten oder vielleicht schon zum vierten Mal. Deine freundlichen Worte haben mich motiviert, hier aktiv zu bleiben. Mittlerweile bin ich jedoch komplett ausgestiegen und besitze keine DS-Anteile mehr. Dies ist daher mein letzter Beitrag. Viel Erfolg allen Investierten.
R
RainerZufall!, 11.03.2026 23:04 Uhr
0
Du arme Leuchte willst hier einen auf rasdi machen. Ihm kannst Du bis zum Nimmerleinstag niemals das Wasser reichen, selbst wenn Du Dich noch soooooo danach ausstreckst!!!
R
RainerZufall!, 11.03.2026 22:57 Uhr
0
Skankhunt, kaum zu ertragen!!
Geraldine1224
Geraldine1224, 10.03.2026 23:58 Uhr
1
🥱🥱🥱
Skankhunt
Skankhunt, 10.03.2026 13:02 Uhr
0
Hab den markt ja auch nach wie vor im Blick aber aus meiner Sicht wird bei DS gerade oft unterschätzt, dass Iran-Krieg = automatisch Mega-Aufträge nicht stimmt. DS wird im Retail schnell auf die DroneGun reduziert, und die ist am Ende ein manuell bedientes, eher nahbereichsorientiertes EW-Tool gegen schnelle, massenhafte Angriffe oder loitering munitions brauchst du meist vernetzte, teil- bis vollautomatisierte sensor-Effektor-Ketten, weil ein Mensch mit Handgerät nicht Skalierung abbildet. DS hat zwar mit DroneSentry-C2 auch einen C2-Layer, der eigene und Drittanbieter-Sensoren integrieren kann, aber in echten Hochintensitäts-Szenarien landen große Programme oft bei Primes / Systemhäusern, die schon die komplette Architektur liefern. Wenn ich ein Beispiel für automatisierte Drohnenbeseitigung nennen müsste, würde ich eher auf Systeme wie Rafael Drone Dome schauen, weil es als End-to-End-C-UAS beschrieben wird und explizit „fully automated“ (Detektion bis Neutralisierung) abdeckt, das passt konzeptionell besser zu einem Umfeld, in dem du viele Ziele schnell abarbeiten musst. Gerade der Krieg im Iran zeigt ja, dass die teils gleichzeitig mit 100-200 Suicide Drohnen angreifen. Da ist nichts mit "Leute holt die Drohnegun raus und ab auf die Mauer". In solche Dimensionen klappt das nicht mehr vernünftig. Im Feld ist die Dronegun richtig gut, aber bei solchen Angriffen auf andere Länder nicht wirklich. Ich recherchiere daher gerade welche alternativen es gibt, will hier aber keine Anlageberatung machen oder leute weglocken wie andere. Das oben genannte war nur ein Beispiel. Rheinmetall und Anduril bspws. gehen genauso gut. Ich bin auch in keinem Drohnenabwehrunternehmen investiert aktuell, plane aber einen einstieg, daher setze ich mich damit gerade auseinander. Dachte nur das ist auch ein Aspekt, den man bei seinem Invest bedenken sollte...
D
Domee1992, 10.03.2026 5:58 Uhr
0
Es geht um die 100 Börsen News Seiten denke ich
R
RainerZufall!, 10.03.2026 1:31 Uhr
0

Immer wieder dieser KI Mist....

Was hast Du gegen KI? In der richtigen Hand, ist das ne ernstzunehmende Waffe, besonders die Bezahlversionen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen