DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.311
K
Kleinarwin, 15.12.2025 15:20 Uhr
0

Die DroneShield-Aktie kann am Montag wieder ein gutes Stück anziehen und nach der Schwächephase der vergangenen Woche aufholen. Doch wie weit kann die Erholung führen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67233165-droneshield-aktie-sind-das-erholungssignale-486.htm

Diese Theorie kann aber nur eintreffen, wenn die Australier die Gewinne nicht wieder pulverisieren, im Sinne von verkaufen... Bin echt gespannt, Potenzial ist zu genüge vorhanden
b
brbler1988, 15.12.2025 15:21 Uhr
0

Bin am Freitag bei EOS(Laserabwehr) rein. HEUTE 30% im Plus .

Toll....
D
Dach68, 15.12.2025 15:26 Uhr
1

Toll....

Fakt ist : EOS hat mal richtig ein raus gehauen , still ruht die See bei DS ! Da muss jetzt wirklich mal bezüglich Neuaufträge was kommen
T
Türlich, 15.12.2025 15:52 Uhr
0

Bin am Freitag bei EOS(Laserabwehr) rein. HEUTE 30% im Plus .

Bravo, ich hoffe du wartest nicht zu lange mit dem Verkauf. Immer schön Gewinne einsammeln, nie zu lange drinn bleiben
H
Herrdidi, 15.12.2025 16:36 Uhr
0

Bravo, ich hoffe du wartest nicht zu lange mit dem Verkauf. Immer schön Gewinne einsammeln, nie zu lange drinn bleiben

Nein, ich warte bis 100% Gewinn. Das schöne bisher ,keine Gewinnmitnahmen wie bei Drohnsheld die wieder kommen werden.
H
Herrdidi, 15.12.2025 15:13 Uhr
0
Bin am Freitag bei EOS(Laserabwehr) rein. HEUTE 30% im Plus .
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 15:02 Uhr
0
🚀🚀🚀
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 14:29 Uhr
0
🤔 https://www.merkur.de/politik/analysten-moskau-bereitet-blockade-von-ukraine-friedensplan-vor-zr-94084319.html
Highländer
Highländer, 15.12.2025 14:14 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie kann am Montag wieder ein gutes Stück anziehen und nach der Schwächephase der vergangenen Woche aufholen. Doch wie weit kann die Erholung führen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67233165-droneshield-aktie-sind-das-erholungssignale-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen