DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.322
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:11 Uhr
0
Pass mal auf, der Preis wird wieder runtergejuckelt bis auf 1,20 € 🤣🤪
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Seit wann sind wir die Koalas 🤦

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.
N
NQTrader, 16.12.2025 8:12 Uhr
0
So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔

9 Uhr ;)
gintonic83
gintonic83, 16.12.2025 8:14 Uhr
0

So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔
N
NQTrader, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Koalas habe. Fast 70mio€ gehandelt DE etwas um die 7mio€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:07 Uhr
0
Seit wann sind wir die Koalas 🤦
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:01 Uhr
0
Kurs nicht gedrückt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:57 Uhr
1

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Bei geringem Volumen reichen wenige Verkaufsorders, um große Kursbewegungen auszulösen – nach oben und nach unten. Das hat nichts mit „Fairness“ zu tun, sondern mit Marktmechanik: Wenig Volumen = wenig Liquidität = hohe Ausschläge.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Das ist der Punkt

Verstehe ich auch nicht, wie geht das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:56 Uhr
0
Beruhigt euch Leute. Bald ist Weihnachten
N
NQTrader, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Das ist der Punkt
N
NQTrader, 16.12.2025 7:55 Uhr
0
Mir get es eh um das Volumen der Leitbörse der war heute 44mio stk DE bis jetzt grade so 5mio auf allen börse aber halt fast -10% unter asx
Z
Zwenn, 16.12.2025 7:55 Uhr
0

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.

War doch klar. 😳
b
brbler1988, 16.12.2025 7:53 Uhr
1
Momentan sind die Daytrader am Werk... Schaut ab 9 wieder vorbei ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen