DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,523
EUR
-3,62 % -0,057
15:38:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.008
fo_stocks,
23.12.2025 11:36 Uhr
0
Oder wir bleiben bei 2 Euro oder steigen auf 2,5 Euro. Wenn die Sonne scheint könnte es sogar bis 3 Euro gehen und wenn es schneit sogar bis 4 Euro.
Warum verbreitet man pessimistische Äußerungen ohne Grundlage, mit welchem Ziel? Noch ein Shortie?
Eigene Meinungen sind völlig irrelevant hier. Fakten und die Einschätzungen aufgrund dieser Fakten sind gefragt, keine persönlichen Meinungen basierend auf Kaffeesatzleserei.
Odin81,
23.12.2025 11:39 Uhr
3
Ich habe 10.000 Anteile zu 1.05 Euro, wie auch hier vor einem Monat geschrieben. Ich persönlich habe mich bewusst für das Risiko entschieden und bin mit Geld hier eingestiegen, was ich aktuell nicht benötige. Ich wollte schon immer so eine Aktie, werde nicht verkaufen und bei Totalverlust auch nicht rumheulen. Ich glaube an die Firma und muss mich oft totlachen was hier so geschrieben wird! In diesem Sinne, allen eine schöne Weihnachtszeit! 😎🤩😎
BullMarsi,
23.12.2025 11:39 Uhr
0
Oder wir bleiben bei 2 Euro oder steigen auf 2,5 Euro. Wenn die Sonne scheint könnte es sogar bis 3 Euro gehen und wenn es schneit sogar bis 4 Euro. Warum verbreitet man pessimistische Äußerungen ohne Grundlage, mit welchem Ziel? Noch ein Shortie? Eigene Meinungen sind völlig irrelevant hier. Fakten und die Einschätzungen aufgrund dieser Fakten sind gefragt, keine persönlichen Meinungen basierend auf Kaffeesatzleserei.
Man kanns den leuten nie recht machen, sinkt die Aktie kommen die basher, steigt sie, sagen wieder alle man soll verkaufen und Gewinne realisieren, immer die selbe Leier
Woogel,
23.12.2025 11:40 Uhr
0
Schon mal was von stop loss gehört? Man lässt es laufen und zieht mit Abstand sein stop loss hinterher. Wäre ja blöd wenn die Aktien zbs. noch auf 7€ steigen sollte und ich aber schon bei 2€ verkauft habe.😂
Jahnke,
23.12.2025 11:52 Uhr
0
Stop loss bei solchen Aktien ist meist tödlich. Morgens um 10 sagt einer was schlechtes und zack rautscht das Teil 20% und mehr runter. Nachmittags um 15 Uhr sagt der Chef alles im grünen Bereich und das Teil steigt ohne Ende. Stop loss ist aber raus aus dem Spiel und rennt hinterher.
DonkeyKong2025,
23.12.2025 11:33 Uhr
0
Wer unter 1€ eingestiegen ist, wäre auch schön blöd, beim jetzigen Kurs keine Gewinne mitzunehmen. Wer halt bei über 100% Anstieg innerhalb eines monats keine Gewinner realisiert, darf sich später aber auch nicht darüber aufregen, wenn wieder alles weg ist.
Highländer,
23.12.2025 11:32 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie musste aufgrund interner Managementfehler seit Oktober erhebliche Kursverluste hinnehmen. Dies änderte sich in den letzten Wochen wieder. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +10% und steht bei rund 2 €. Besteht jetzt noch Luft nach oben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67299759-droneshield-aktie-das-ist-das-mindeste-was-passieren-musste-486.htm
Banzkanns,
23.12.2025 11:20 Uhr
0
Morgen sind die Koalas 🐨 am Zug. Dann wachen wir am 27.12 mit 1,70 auf
Berlin7345,
23.12.2025 11:16 Uhr
0
Also angesichts der wirtschaftlichen Lage und vom Anstieg riecht das richtig nach Gewinn mitnahmen ich Steig Januar Februar wieder ein hoffentlich im tief
DonkeyKong2025,
23.12.2025 10:58 Uhr
0
Wird sich ggf. bei 2€ erstmal einpendeln. Ist schon alles eingepreist für die Zukunft. Da müssen jetzt erstmal noch mehr Aufträge folgen und die müssen abliefern die nächsten Monate.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,37 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |