DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-2,37 % -0,039
22:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.873
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 15:49 Uhr
0
😅
Y
Yourchances, 02.01.2026 15:50 Uhr
0
Gibt ein Video von einfach mal gucken
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 15:51 Uhr
0
Jeder analyst sagt was anderes, ich halte mal an bell potter fest
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 15:52 Uhr
1

Ja weil hier schluss sein sollte neue kaufzone bei 0,35 euro

Was labberst du für einen Müll?
Y
Yourchances, 02.01.2026 15:53 Uhr
0
Das ist die Analyse nach elliotwellen das kannst ja anschauen kostenlos von phantom
Y
Yourchances, 02.01.2026 15:49 Uhr
0
Ja weil hier schluss sein sollte neue kaufzone bei 0,35 euro
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 15:45 Uhr
0

Laut hkcm sind wir in der zielzone die geht bis 2,12 euro

Und deshalb hast du mit Verlust verkauft?
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 15:37 Uhr
0
Chinesische mauer bei 2€
Y
Yourchances, 02.01.2026 15:36 Uhr
0
Laut hkcm sind wir in der zielzone die geht bis 2,12 euro
raudi88
raudi88, 02.01.2026 15:35 Uhr
0
Jetzt haben wir die 2
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 15:34 Uhr
0

Habe vorerst verkauft am hoch

Hä dein ek ist doch 2,40€ 😀
D
DrRolex, 02.01.2026 15:31 Uhr
1

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich

Oftmals ist es entspannter, einfach zu kaufen und zu halten. Denke das in 1-2 Jahren es fast egal ist ob du bei 1,75€ oder bei 1,90€ eingestiegen bist. Aber wie du schon selbst sagt, jeder hat seine eigene Strategie 👍 Viel Erfolg
Y
Yourchances, 02.01.2026 15:28 Uhr
0
Habe vorerst verkauft am hoch
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 15:11 Uhr
0
👍
R
RainerZufall!, 02.01.2026 15:10 Uhr
0

Ja aber dauert halt länger 😀

Daumen wieder weg, dauert nicht länger, ist nur kurvenreicher!
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 15:05 Uhr
0
Das ist der zweite Anlauf, wenn ich mich nicht täusche, auf die 2€ Beim dritten Mal klappts dann 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen