DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 06.01.2026 18:30 Uhr
0

Ek war 1,80 und bin bei 2,28 raus. Hoffe es war keine Fehlentscheidungen, trotzdem ein riesiger Gewinn... wenn die jetzt doch noch auf 2,50 geht, dann gönne ich es euch vom Herzen 👍

Die geht früher oder später noch auf 4€
BullMarsi
BullMarsi, 06.01.2026 18:31 Uhr
2
Leute schreiben die ganze zeit dass sie raus sind und müssen es uns dann rechtfertigen, der kurs wird weiter steigen
BullMarsi
BullMarsi, 06.01.2026 18:32 Uhr
0
Es geht erst wieder los..😊
K
Kleinarwin, 06.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2 12 Mio ist mal eine Hausnummer
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 06.01.2026 18:34 Uhr
0
Alles gut möglich, aber ich bin oftmals mit einem riesigen Gewinn drinnen geblieben und auf die "Fresse" geflogen... bin momentan sehr sehr vorsichtig.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 06.01.2026 18:28 Uhr
0
Ek war 1,80 und bin bei 2,28 raus. Hoffe es war keine Fehlentscheidungen, trotzdem ein riesiger Gewinn... wenn die jetzt doch noch auf 2,50 geht, dann gönne ich es euch vom Herzen 👍
H
Herberd, 06.01.2026 18:23 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/drohnenabwehr-120.html
z
zockzock, 06.01.2026 18:23 Uhr
0

Wo gibt es denn leichte Rückgänge? Da gibt es viele Werte die synchron klettern. Sogar Rheinmetall ist wieder über 1700. Red Cat springt, EOS steigt, TKMS steigt usw. usw. usw.

genau in den 3 Werten bin ich nicht investiert. Aber TKMS steigt und die beiden anderen gehen seitwärts. RHM, HAG, Renk sind leicht zurückgegangen, nachdem sie auf Grund von Venezuela schnell gestiegen waren. Aber der Anstieg von DRO ist für mein Verständnis zu schnell, zu plötzlich, zu losgelöst. Die fundamentalen Daten allein können nicht die Ursache sein. Tippe mehr auf Shortsqueeze. War anfangs, als wir noch Werte um 40 cent hatten auch öfter der Fall. Dann ging hier die Phantasie der zukünftigen Millionäre ab und nach dem freien Fall kamen wie immer die Schwarzmaler mit dem nahenden Untergang.
r
redfox1, 06.01.2026 18:23 Uhr
0

Hab mal rausgezogen. 2 Wochen Kanaren mit eurem Geld🥳

Also mit meinem nicht. 😜
Visualxpc
Visualxpc, 06.01.2026 18:14 Uhr
0
Hab mal rausgezogen. 2 Wochen Kanaren mit eurem Geld🥳
D
Dach68, 06.01.2026 18:02 Uhr
0
Bleibt extrem spannend , mal schauen was die Ausis später anstellen !
T
Tobmasta, 06.01.2026 18:02 Uhr
0
Und alles raus .
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.01.2026 18:00 Uhr
0
Jetzt gehts hoch
BullMarsi
BullMarsi, 06.01.2026 17:46 Uhr
0
Ok
S
Sandy999, 06.01.2026 17:45 Uhr
0
aha - bin mit 2,33 raus - die Säcke in Stuttgart haben gerade eine 2,27 gemacht ! das erste Hoch heute morgen war euro 2,25 !!!!!!
theonlydeal
theonlydeal, 06.01.2026 17:43 Uhr
0

Sorry falls es schon gepostet wurde, komm grade von der arbeit. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/drohnenabwehr-120.html Nicht die aktie betreffenden

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen