DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-8,66 % -0,122
21:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.308
R
Robin1001, 07.01.2026 7:25 Uhr
0
Unterstützung CHart Euro 2,176 - 2,204
A
Astraman25, 07.01.2026 7:26 Uhr
0

Unterstützung CHart Euro 2,176 - 2,204

Exakt
D
Dach68, 07.01.2026 7:29 Uhr
0
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Aussage von DS : Kleinere Auftragserteilungen ( aber trotzdem in Mio. Höhe ) werden nicht mehr öffentlich mit geteilt . Dieses hat natürlich zu Folge das man über längere Zeiträume keine evtl. kursrelevante Nachrichten erhält . Unter Umständen kann dieses zu Verunsicherungen führen !
D
Dach68, 07.01.2026 7:31 Uhr
0

Starten rot

Vorbörslich ist kein Start ! Was stimmt nicht mit Dir ?
A
Astraman25, 07.01.2026 7:32 Uhr
0
ohaaaa was geht denn beu european lithium ab etwa ein short squeeze
A
Astraman25, 07.01.2026 7:25 Uhr
0

Willst du irgendwas rechtfertigen?

Starten rot
P
Panther1342, 07.01.2026 7:22 Uhr
0

Sehe es wie Dach68, bin seit gestern endlich wieder im grünen Bereich und war mir auch nicht sicher was die Austr. machen. Aber sie bestätigen ihren Kurs und das ist erstmal top!

Ist bei mir auch so.
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 7:19 Uhr
0
Willst du irgendwas rechtfertigen?
A
Astraman25, 07.01.2026 7:13 Uhr
0
Aktuell -3,76%
A
Astraman25, 07.01.2026 7:13 Uhr
0
Aktuell -3,76%
D
DerHolzmichel, 07.01.2026 7:09 Uhr
4
Sehe es wie Dach68, bin seit gestern endlich wieder im grünen Bereich und war mir auch nicht sicher was die Austr. machen. Aber sie bestätigen ihren Kurs und das ist erstmal top!
D
Dach68, 07.01.2026 7:00 Uhr
0

Kein gutes zeichen

Kein gutes Zeichen das du dich in diesem Forum rum treibst
A
Astraman25, 07.01.2026 6:54 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, die Australier waren heute nicht ganz entschlossen. Ich bin gespannt wie Deutschland läuft. Meine Kristallkugel sagt wir werden heute weiter gen Norden gehen.

Kein gutes zeichen
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 6:47 Uhr
1
Tz schon 11% Short Quote
F
Fritz2366, 07.01.2026 6:41 Uhr
0

Das ist doch Müll! Wer hier investiert betreibt reines Harakiri

Ist es dein Harakiri? Übrigens liegt die Piste in Österreich.
theonlydeal
theonlydeal, 07.01.2026 6:37 Uhr
2
Heute überfliegt Europa das Tief "Constanze". Gerade beim Wetter im Morgenmagazin gesehen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen