DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,600 EUR
-0,99 % -0,016
21:42:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.947
G
Glomp, 03.02.2026 19:51 Uhr
0

Ja stimmt, aber wir longis müssen uns mal damit abfinden dass tz. die Koalas den Kurs über Nacht machen, diese 10 cent rauf, runter is doch egal übertags? Im Endeffekt sollten wir übertags mehr entspannen und bestenfalls mit mehr Geld jeden Morgen aufwachen...

Solange die Koalas das mitmachen 😂
G
Glomp, 03.02.2026 19:52 Uhr
0

Das Frage ich mich auch 🤔

Vielleicht melken uns die Amis
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:53 Uhr
0

Solange die Koalas das mitmachen 😂

Aktuell sind sie wieder entspannt 😂
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:57 Uhr
0

Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.

Ja aber Raketen hats deswegen auch keine gegeben 😀
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 20:08 Uhr
0

jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt

Evtl. Iran Krieg kurz vor Ausbruch🤔
Droggelbecher
Droggelbecher, 03.02.2026 19:49 Uhr
0

jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt

Das Frage ich mich auch 🤔
D
Duvillanelle, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
Aber leider ist es zu spannend..
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡

Ja stimmt, aber wir longis müssen uns mal damit abfinden dass tz. die Koalas den Kurs über Nacht machen, diese 10 cent rauf, runter is doch egal übertags? Im Endeffekt sollten wir übertags mehr entspannen und bestenfalls mit mehr Geld jeden Morgen aufwachen...
Rally999
Rally999, 03.02.2026 19:32 Uhr
0
Gerade ein paar SL abgeschüttelt und ab nach Norden!
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 19:11 Uhr
1

Das sind die USA.

Wann wird dieses be*sch*issene Land endlich bedeutungslos?
G
Glomp, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.

Ja wäre schon von Vorteil , Kleinvieh macht auch Mist und wir Anleger wären dadurch motivierter. Aber hören tust grad net soviel ist eigentlich ein gutes Zeichen
Z
Zwenn, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Morgen weiter nach Norden!

Was macht dich da so sicher? Wo bleiben neue Aufträge und Impulse? Messen hin oder her. Ist mir zZ zu ruhig! Lege unter 1.20 Euro nach 🙏
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 18:59 Uhr
0
Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.
Rally999
Rally999, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Morgen weiter nach Norden!
d
dernichtswissende, 03.02.2026 18:49 Uhr
0

Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡

Das sind die USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen