DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 19:09 Uhr
0
Mit glück 2,10€ 😄
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 20:15 Uhr
0
2€? 🤔
K
Kristina1112, 09.02.2026 20:17 Uhr
0
Es ist wie angestemmt und schafft die 2 €nicht 🤔🤷‍♀️
Z
Zwenn, 09.02.2026 20:30 Uhr
0

Ich denke wir sind jetzt in einer Phase der Stabilität angekommen.

Das wird hier immer wieder mal gedacht. Nimm mir das nicht übel: Aber das ist Schall und Rauch. 🍷 Der Stein muss Rollen, andernfalls hat es sich ausge“denkt“
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 20:56 Uhr
0

Es ist wie angestemmt und schafft die 2 €nicht 🤔🤷‍♀️

Ja typisch DS, das sollen wsl. die Koalas übernehmen
M
MrMillardenOtto, 09.02.2026 18:54 Uhr
1
Morgen 3€
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 18:45 Uhr
0
I schätze die koalas werden morgen mitziehen, generell geht das spiel wieder von vorne los..
z
zockzock, 09.02.2026 18:31 Uhr
0

Er fragt ja was wir erwarten.... 🤔 ich denke mal das hier alle + erwarten 😆

naja....es sei denn wir sind Shorter
G
Groden, 09.02.2026 18:26 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/haushalter-bremsen-laserwaffenprojekt-erst-marktsichtung-3336872
B
Bafangoo, 09.02.2026 18:17 Uhr
1

Boah ey..🤣🤣...wo ist meine Glaskugel??? Wer nochmal diese blöde Frage stellt wird hier lebenslänglich gesperrt 😂

Er fragt ja was wir erwarten.... 🤔 ich denke mal das hier alle + erwarten 😆
z
zockzock, 09.02.2026 18:13 Uhr
0

Was erwarten sie von morgen? + oder - ?

Boah ey..🤣🤣...wo ist meine Glaskugel??? Wer nochmal diese blöde Frage stellt wird hier lebenslänglich gesperrt 😂
S
StockFinder, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Was erwarten sie von morgen? + oder - ?
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 17:33 Uhr
0
Hält sich heute gut
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 16:24 Uhr
0

Nanana....substanzlose Kritik. Daswar keine Kritik, hinterfrage nur. Habe mich nur gewundert, warum ein europ. Rüstungsunternehmen ein dt. kleines Startup wählt und nicht den "Platzhirsch" DRO. Europa will sich offenbar breiter unabhängiger diversifizierter spezifischer aufstellen. Man wird sehen, was letztlich an Verträgen mit DRO rauskommt

Ja, das hört sich schon anders an, als viele europäische unternehmen wenden sich stattups zu etc.
z
zockzock, 09.02.2026 16:17 Uhr
0
Nanana....substanzlose Kritik. Daswar keine Kritik, hinterfrage nur. Habe mich nur gewundert, warum ein europ. Rüstungsunternehmen ein dt. kleines Startup wählt und nicht den "Platzhirsch" DRO. Europa will sich offenbar breiter unabhängiger diversifizierter spezifischer aufstellen. Man wird sehen, was letztlich an Verträgen mit DRO rauskommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen