DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
-7,67 % -0,108
17:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.260
M_90
M_90, 2. Jun 6:08 Uhr
0

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Nein, die können die Währungen nicht unterscheiden und schreiben auch nur belanglosen Kram. Lohnt nicht mit denen zu diskutieren.
D
Dach68, 2. Jun 6:15 Uhr
0
Echt jetzt? Was machen die jetzigen CEO besser? Liest ihr auch mal die Meldungen oder lebt ihr so sehr in euren eigenen Welt? Nach so einer Meldung gerade mal 2,5 % Anstieg , ihr lässt die Sektkorken knallen und blendet die Kursverläufe der letzten Woche aus , also ich brauche dafür kein Taschenrechner! Das Geschäftsgebaren in diesem Verein ist der letzte Schrott und jetzt feiert schön weiter!
D
Dach68, 2. Jun 6:19 Uhr
0

Nein, die können die Währungen nicht unterscheiden und schreiben auch nur belanglosen Kram. Lohnt nicht mit denen zu diskutieren.

Normalerweise werden die Auftragseingänge in AUD angegeben , also mach jetzt mal nicht auf dicke Hose!
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 6:20 Uhr
0
Warum seit ihr so verbittert, wer sitzt bitte ernsthaft in der Karibik und schaut auf den DS Kurs 😂😂
_Semira_
_Semira_, 2. Jun 6:06 Uhr
1

Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
D
Dach68, 2. Jun 5:48 Uhr
0
Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!
M_90
M_90, 2. Jun 5:35 Uhr
0

?

Das sind Umrechnungskurse. Der Auftrag ist mit 24.9 USD ! angegeben......
D
Dach68, 2. Jun 5:29 Uhr
0

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

?
M_90
M_90, 2. Jun 5:13 Uhr
0

25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR
P
Panther1342, 2. Jun 4:53 Uhr
2
25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.
a
anmaboe, 2. Jun 3:01 Uhr
0
DroneShield erhält AU$ 25 Mio. Auftrag der US Joint Interagency Task Force für Drohnenabwehr; Aktie legt um 5% zu
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 23:08 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

Sehr gut wenn du das sagt kann ich ja beruhigt short gehen👍
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 23:00 Uhr
0

sehr gut

????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen