DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,503 EUR
-5,95 % -0,095
20:31:04 Uhr, Gettex
Kommentare 53.024
_Semira_
_Semira_, 7. Jun 15:29 Uhr
0

Investiert jemand in SpaceX?

Erst wenn der Kurs auf einem realistischen Niveau ist (30$). Noch ist es ein Milliardenverlust und nur mit Tricksereien einigermaßen ein Blender. Sehr langfristig (10+ Jahre) sehe ich da aber einen der potentesten Marktteilnehmer. Aber wie immer: Alles kann, nichts muss^^
M_90
M_90, 7. Jun 15:34 Uhr
0

Die News ist 5 Tage als, hat DS am 02.06. veröffentlicht.

Das weiß ich.... und die Prüfung betrifft ein Thema aus dem letzten Jahr...mit Leuten, die nicht mehr da sind.... ich wollte nur mal was positives teilen und nicht nur den Rotz hier lesen. Interessant ist hier nur der Termin mit dem Treffen.
R
Ruheständler, 7. Jun 16:05 Uhr
3
Der Fall Droneshield ist doch etwas anders gelagert und kann für mein dafürhalten nicht unmittelbar mit dem Fall EOS gleichgestellt werden !? 🤔 Wie ich die Sachen so sehe, hat es da wohl schon länger 'interne Querelen" mit "Oleg" und seinen "Seelenverwandten" gegeben, zu guter letzt wurden dann halt ne Runde "Rondo-Könich" gespielt, den Rest kennt man !? 😏 Aber ... "der Mensch" ("vorrangig der Deutschländer") !?!?!? ... 😱 ... 🫣 ... 😒 Ich jedenfalls, werde mich nicht weiter an "DS und ASIC" nutzfremd abarbeiten !? 🤨 "The Show Must Go On" !!! 💃🎇🕺 Für mich zählt "aktuell", was sich vor "meiner Haustür", "meinem Vorgarten" und "dem Rest der großen weiten Welt" so tut, was kann unter anderem DS da so für das eine oder andere "Ungemach" entgegenstellend bieten, wie ist DS "momentan" ... für die "Zukunft" ("düstere") aufgestellt und da "schau ich ganz gelassen drein" !!! 😎 Ein Grund, warum ich im November 2025 in den im "Bahnhof" stehenden "DS-Polarexpress" mit "Sack und Pack eingecheckt" habe ... und ... "es hat sich für mich bis jetzt kraftigst gelohnt" ("zocke halt auch nicht" 😜) !!! 😁 ... 💰💵🤑💵💰
BullMarsi
BullMarsi, 7. Jun 16:34 Uhr
0
👍
BullMarsi
BullMarsi, 7. Jun 16:35 Uhr
0
Trauerspiel der Kurs
_Semira_
_Semira_, 7. Jun 15:26 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/

Die News ist 5 Tage als, hat DS am 02.06. veröffentlicht.
M_90
M_90, 7. Jun 15:17 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/
rasdi
rasdi, 7. Jun 14:04 Uhr
0

Wann werden die Ermittlungen eingestellt?!

Das kann durchaus mehrere Jahre dauern. Ein Beispiel dafür ist EOS. Das Unternehmen hatte zwischen Juli und Oktober 2022 gegen seine Continuous Disclosure Obligations verstoßen, indem der Markt nicht rechtzeitig über eine wesentliche Verschlechterung der Umsatzentwicklung informiert wurde. Der Vorfall ereignete sich unter dem damaligen Management während einer schweren finanziellen Krisensituation des Unternehmens. Das Verfahren der ASIC gegen EOS wurde schließlich durch einen Vergleich beendet. Am 26. November 2025 einigten sich EOS und die ASIC auf eine Zivilstrafe in Höhe von AUD 4 Millionen wegen Verstößen gegen die Continuous Disclosure Obligations.
D
Dax0, 7. Jun 12:17 Uhr
0
Investiert jemand in SpaceX?
R
Ruheständler, 7. Jun 11:08 Uhr
0

Wann werden die Ermittlungen eingestellt?!

🤦
J
Joevanni89, 7. Jun 10:56 Uhr
0
Wann werden die Ermittlungen eingestellt?!
R
Ruheständler, 7. Jun 10:27 Uhr
0
Liebe Gemeinde vom DS-Forum, mal was "positives" - Naht die "Verlusttopf-Revolution" - "BVG ist am Ball" !?! 👩‍⚖️⚖️👨‍⚖️ ... 😁 "Schau mer ma" ... "was meint Ihr dazu" !? 🤔 Unfaire Beschränkung bei Verlustverrechnung von Aktien: Unfaire Beschränkung könnte durch Entscheidung des Verfassungsgerichts 2026 kippen https://www.nfs-netfonds.de/blog/details/verlustverrechnung-aktien-beschraenkung-unfair-verfassungsgericht-prueft/ Quelle: NFS Netzfonds
Quelle1207
Quelle1207, 7. Jun 9:59 Uhr
0

An der australischen Börse (ASX) wird am Montag, den 8. Juni 2026, nicht gehandelt.Aufgrund des gesetzlichen Feiertags zum King’s Birthday in Australien (bzw. New South Wales) bleiben der Handel und die Abwicklung (Settlement) an diesem Tag komplett geschlossen. Der reguläre Börsenbetrieb wird am Dienstag, den 9. Juni 2026, wieder aufgenommen. geri

Danke für die Info ! 🙂
Geri0815
Geri0815, 6. Jun 22:41 Uhr
0
@all, das heißt das Europa den Kurs bestimmen kann. 🤣🤣🤣. geri
Geri0815
Geri0815, 6. Jun 22:26 Uhr
0
An der australischen Börse (ASX) wird am Montag, den 8. Juni 2026, nicht gehandelt.Aufgrund des gesetzlichen Feiertags zum King’s Birthday in Australien (bzw. New South Wales) bleiben der Handel und die Abwicklung (Settlement) an diesem Tag komplett geschlossen. Der reguläre Börsenbetrieb wird am Dienstag, den 9. Juni 2026, wieder aufgenommen. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen