DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,533 EUR
-2,94 % -0,047
15:31:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.008
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:46 Uhr
1

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Da DS keine Drohnen herstellt hast du dich so richtig blamiert. Aber btw: Laut US-Verteidigungsministerium ist DS aktuell das Beste auf dem Markt (und auch gut erprobt). Erst letzte Woche gab es einen großen Auftrag von den Amis. Ich bleibe weiterhin entspannt, bin aber auch noch im Plus^^
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:59 Uhr
0

Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen

Nein. Die Zahlen sind top
J
Joevanni89, 9. Jun 11:01 Uhr
0
Drohnen Systeme sind eh nicht gleich Drohnen?
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 11:10 Uhr
0
😂🤦
m
mexxx, 9. Jun 11:11 Uhr
1
jedes mal wenn ich das Zeug kaufe geht es Wochenlang nach unten, ich glaube ich kaufe immer zu hoch ein das Zeug , das nächste mal erst wieder bei 1,0
J
Joevanni89, 9. Jun 10:45 Uhr
0
Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Und ich fürchte du solltest deine Emotionen aus dem Spiel lassen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Es liegt an der "Chefetage"
J
Joevanni89, 9. Jun 10:32 Uhr
1
Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:30 Uhr
1

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Ist das emotionales orakeln? Denn nach Zahlen geht es dem Unternehmen mehr als gut. Die Untersuchung überschattet das und dann haben wir diese Woche noch die größte Pleite aller Zeiten, ich meinte, den SpaceX-Börsengang. Habe ich was vergessen?
J
Joevanni89, 9. Jun 10:23 Uhr
0
Da Anfang vom Ende fürchte ich
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 10:10 Uhr
0
Komplett überverkauft die Bude
T
Tabaras, 9. Jun 9:55 Uhr
0
Das sieht leider mittlerweile wirklich nicht mehr gesund aus.
D
Dax0, 9. Jun 9:53 Uhr
0

Nächster Stop 1,20 Euro

Dann könnte man einsteigen …
Puma88
Puma88, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Nächster Stop 1,20 Euro
J
Joevanni89, 9. Jun 9:31 Uhr
0
Ja genau australische
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 Siemens Energy -2,82 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen