DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-1,75 % -0,028
19:03:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
G
Glomp, 11. Jun 11:49 Uhr
0
Runter geht’s immer ruckzuck und für den gleichen Wert nach oben brauchts wieder 2 Tage 😤😤
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:19 Uhr
0

Runter geht’s immer ruckzuck und für den gleichen Wert nach oben brauchts wieder 2 Tage 😤😤

Las mal DS 1,2 Monate liegen und geh wo rein wos spannender ist
m
malt, 11. Jun 12:34 Uhr
0
Zwei Tage?😢😢😢
T
Türlich, 11. Jun 12:44 Uhr
0

ich mache mit bei Battalion, sieht gut aus

- 25% sieht gut aus ? Oder hab ich die falsche im Blick
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:49 Uhr
0

- 25% sieht gut aus ? Oder hab ich die falsche im Blick

Genau deswegen sieht der zock ja gut aus, schön im roten kaufen 😄 gbts zumindest mal action auf stockwits
m
mexxx, 11. Jun 11:14 Uhr
0
ich mache mit bei Battalion, sieht gut aus
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 11:09 Uhr
3

sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?

Wer soll das wissen, mach was du für richtig hälst aber schmeise nicht irgendwelche zahlen oder falsche Fakten hier rein
R
Ruheständler, 11. Jun 11:08 Uhr
1

Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1

Quelle bitte !!! 🤨
m
mexxx, 11. Jun 11:05 Uhr
0
sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:58 Uhr
0

"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇

Ich zock ein wenig bei Battalion mit, die Amis sind heiß drauf
m
mexxx, 11. Jun 10:57 Uhr
0
Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Loserladen????
R
Ruheständler, 11. Jun 10:32 Uhr
0
"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇
b
brbler1988, 11. Jun 9:17 Uhr
0

Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD

Mehr geht nicht.... Darf ich kurz nach deinem Alter fragen?
D
Dax0, 11. Jun 9:11 Uhr
0

WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/

Wieder ohne DRO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 TUI Hauptforum +0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen