DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,544 EUR
-4,43 % -0,072
08:29:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.883
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:28 Uhr
0

Was ist in 10 Minuten ?

Anfrage zur Kursnotierung von Wertpapieren
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Nicht schon wieder
M_90
M_90, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Wurde wieder ein neues Umsatzziel erreicht ? Weil die Optionen ja an Bedingungen geknüpft sind.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:39 Uhr
0
Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt
_Semira_
_Semira_, 16. Jun 9:51 Uhr
0

Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt

Habe mal nachgeschaut, das sind nicht mal 0,1% mehr Aktien. Und in dem Bereich bewegt sich das doch immer oder nicht?
G
Glomp, 16. Jun 9:26 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch

Was ist in 10 Minuten ?
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch
D
Dax0, 16. Jun 9:06 Uhr
0
🚀
T
Tabaras, 16. Jun 8:33 Uhr
0

Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄

Echt. Wer kauft denn da im frühen Handel, wenn er doch wissen müsste, dass er es gegen Börsenschluss viel günstiger bekommen kann?🙈
L
Labakopf2, 16. Jun 8:04 Uhr
0
Wie ist das möglich das wirklich jeden Morgen 7:30 Uhr direkt verkauft wird 😢
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 6:45 Uhr
0
Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄
J
Joevanni89, 16. Jun 5:31 Uhr
0
Künstliche Regulierung nennt man das
D
Dax0, 15. Jun 23:18 Uhr
0
🚀
D
Dax0, 15. Jun 23:14 Uhr
0

Noch schnell eine Weisheit gegoogelt? Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist. Beende die Diskussion dann auch. Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke

Du Methusalem
b
brbler1988, 15. Jun 23:12 Uhr
0

Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!

Noch schnell eine Weisheit gegoogelt? Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist. Beende die Diskussion dann auch. Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke
D
Dax0, 15. Jun 23:10 Uhr
0

Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen? Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.

Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
7 Dax Prognose -0,91 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen