DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
-7,67 % -0,108
17:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.260
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 14:54 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/landwarfareintl/droneshield-sets-sights-on-europe-thanks-to-surge-in-cuas-demand/
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 15:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-irre-prognose-828578
Fusion
Fusion, 27.09.2025 15:25 Uhr
0

Sry, ich war beschäftigt. Und das Ding überm Militärstützpunkt - siehe Link von Olliverlo zum Spiegelartikel - war auch ein Sportflugzeug? Ist das eigentlich inzwischen bestätigt, dass es Sportflugzeuge sind/waren?! Alufolie ist übrigens Alientechnologie;)

Ich schick Dir mal ein Bild per PN. Leider lassen sich hier im Chat keine Bilder teilen. Über diesen Vorfall mit dem Militärstützpunkt weiß ich leider nichts 🤷‍♂️ Edit: Geht leider nicht. Die App läßt mich das Bild nicht senden. Warum auch immer. Es zeigt einen Screenshot von Flightradar24, einer App mit der man Flugbewegungen weltweit tracken kann. Dort sieht man den Kurs des Flugzeugs und auch den Typ. Flughöhe, Kurs, Route, Geschwindigkeit etc.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 17:10 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/daenemark-und-norwegen-drohnensichtungen-bei-militaerbasen-a-36820943-e662-44bb-8736-d8a0c96630e7?sara_ref=re-so-app-sh
l
lotophage, 27.09.2025 14:30 Uhr
0

Jetzt kommen keine Reptiloiden- oder Aluhut-Kommentare mehr?

Sry, ich war beschäftigt. Und das Ding überm Militärstützpunkt - siehe Link von Olliverlo zum Spiegelartikel - war auch ein Sportflugzeug? Ist das eigentlich inzwischen bestätigt, dass es Sportflugzeuge sind/waren?! Alufolie ist übrigens Alientechnologie;)
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 14:12 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-aussergewoehnliche-entwicklung
Fusion
Fusion, 27.09.2025 13:58 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

Jetzt kommen keine Reptiloiden- oder Aluhut-Kommentare mehr?
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 13:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/karup-air-base-neue-drohnen-sichtungen-in-daenemark-dieses-mal-ueber-grossem-militaerstuetzpunkt-a-ffbb78f9-2ffe-48c5-aac6-a2927dc9d0d2?sara_ref=re-so-app-sh
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:38 Uhr
0
Dänische Leichtflugzeuge.. die hätten fast einen Hobby Piloten abgeschossen, vor lauter Panik... Oh je .
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:36 Uhr
0

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?

Steht in Deutschen Zeitungen du Pfeife
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-super-meldung-827590
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/drohnen-ueber-schleswig-holstein-spionageverdacht-landespolizei-verstaerkt-abwehr-a-ec305ca6-2b3f-4713-8d28-2315e35bfb07?sara_ref=re-so-app-sh
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:03 Uhr
0

2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.

Barmittel von 200mio Dollar in der Kasse!
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:02 Uhr
0
2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 10:59 Uhr
0

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen