DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-8,07 % -0,113
15:52:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.257
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:40 Uhr
0
Wenn Krieg gegen die Nato ausbricht , dann kommt China , Nordkorea, Weißrussland und andere natürlich auch mit dazu . Dann knallt es richtig
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:39 Uhr
0

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉

Wie kommst du drauf das Putin allein ist ?
O
Oldi23, 27.09.2025 19:26 Uhr
0
Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke
O
Oldi23, 27.09.2025 19:25 Uhr
0
Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.09.2025 19:25 Uhr
0

Die Drohneshield Aktie sehe ich mit großem Interesse und überlege zu investieren.

Gute Idee
O
Oldi23, 27.09.2025 19:24 Uhr
0
Die Drohneshield Aktie sehe ich mit großem Interesse und überlege zu investieren.
O
Oldi23, 27.09.2025 19:18 Uhr
1

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:09 Uhr
1
Gibt noch Leute die klar denken können.
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:09 Uhr
0

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Danke 👍🏻
Fusion
Fusion, 27.09.2025 17:32 Uhr
1
Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Fusion
Fusion, 27.09.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das erschreckende daran ist, wie man diese Meldungen ganz bewußt raushaut um bei den Menschen eine Kriegsakzeptanz zu wecken. Das ist nichts als Suggestion, den Leuten Angst machen.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 17:10 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/daenemark-und-norwegen-drohnensichtungen-bei-militaerbasen-a-36820943-e662-44bb-8736-d8a0c96630e7?sara_ref=re-so-app-sh
Fusion
Fusion, 27.09.2025 15:25 Uhr
0

Sry, ich war beschäftigt. Und das Ding überm Militärstützpunkt - siehe Link von Olliverlo zum Spiegelartikel - war auch ein Sportflugzeug? Ist das eigentlich inzwischen bestätigt, dass es Sportflugzeuge sind/waren?! Alufolie ist übrigens Alientechnologie;)

Ich schick Dir mal ein Bild per PN. Leider lassen sich hier im Chat keine Bilder teilen. Über diesen Vorfall mit dem Militärstützpunkt weiß ich leider nichts 🤷‍♂️ Edit: Geht leider nicht. Die App läßt mich das Bild nicht senden. Warum auch immer. Es zeigt einen Screenshot von Flightradar24, einer App mit der man Flugbewegungen weltweit tracken kann. Dort sieht man den Kurs des Flugzeugs und auch den Typ. Flughöhe, Kurs, Route, Geschwindigkeit etc.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 15:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-irre-prognose-828578
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen