DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Morgen früh +6%
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0
Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:12 Uhr
0
also ich könnte mir von meinem Kursgewinn schon einen mittelpreisigen Puffbesuch finanzieren. Frankly speaking , ich weiß es schlicht noch nicht wann ich Gewinn mitnehme. Im Moment wird es noch häufiger hoch und runter gehen und der Kurs wird noch signifikant steigen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:13 Uhr
0

Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder

Spaßbremse!
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:15 Uhr
0

Morgen früh +6%

Okay die Wette gilt. Ich sage - 2
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:08 Uhr
1
Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen
Erzingo
Erzingo, 29.09.2025 21:04 Uhr
3

Was ist eure Zielzone

Next Stopp...3.00
D
Duceisking, 29.09.2025 21:02 Uhr
0
Was ist eure Zielzone
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 20:46 Uhr
0

Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈

Ohne Witz
D
DrRolex, 29.09.2025 20:40 Uhr
5
Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 20:22 Uhr
0
Na Leute?! Macht ihr euch wieder selbst froh? Der Kurs steigt nicht mehr nennenswert…
M
Machen, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Alles Gute für euch
M
Machen, 29.09.2025 20:19 Uhr
0
Aber ihr habt recht. Ich schweife ab. Kernausage ist: Drohneshield macht Kinderkram.Nicht das, was ihr glaubt
M
Machen, 29.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich war dort 3 Monate. Wenn du siehst, wie die Hamas Kinder an der Busshaltestelle in die Luft sprengt, lernst du zu verstehen
Standard
Standard, 29.09.2025 20:17 Uhr
0

Und ?

Bin auch nicht mehr bei DS dabei, aber dann muss man die Konkurrenz doch nicht runterbuttern & wenn du nicht bei DS oder der Konkurrenz investiert bist. Warum gibt man sich Forumbeiträge?
Standard
Standard, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Komm zum Punkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen