DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 12:23 Uhr
0

Hm... eine Sales Pipeline wird dann interessant, wenn sie auf "Win" umgeschaltet wird. Vorher ist das eher nur eine potentielle Chance.

Sales Pipeline at $2.55bn (as of Oct 2025) 300+ diverse pipeline across geographies, customers, products and stages of maturity of the deals. Corresponds to approximately end of 2026. Civilian customers are starting to demonstrate interest as well,
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 12:21 Uhr
0

Wo hast du das her ? Kannst mal einen Link geben ? Falls nicht schon geschehen. Danke

War von der Präsentation hab einen screenshot 😄
M_90
M_90, 10.12.2025 12:06 Uhr
0

Hm... eine Sales Pipeline wird dann interessant, wenn sie auf "Win" umgeschaltet wird. Vorher ist das eher nur eine potentielle Chance.

Ja stimmt schon. Interessant ist es trotzdem
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 10.12.2025 12:05 Uhr
1

Sales Pipeline: Usa 118 projekte 715m Uk 3 projekte 15m Asia 33 projekte 468m Euro 66 projekte 1,15 milliarden Australien 12 projekte 64m Sonstiges 75 projekte 139m

Hm... eine Sales Pipeline wird dann interessant, wenn sie auf "Win" umgeschaltet wird. Vorher ist das eher nur eine potentielle Chance.
D
DaniK82, 10.12.2025 12:02 Uhr
0
Gabs irgendwas neues?
M_90
M_90, 10.12.2025 12:01 Uhr
0

Sales Pipeline: Usa 118 projekte 715m Uk 3 projekte 15m Asia 33 projekte 468m Euro 66 projekte 1,15 milliarden Australien 12 projekte 64m Sonstiges 75 projekte 139m

Wo hast du das her ? Kannst mal einen Link geben ? Falls nicht schon geschehen. Danke
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 11:53 Uhr
0
Sales Pipeline: Usa 118 projekte 715m Uk 3 projekte 15m Asia 33 projekte 468m Euro 66 projekte 1,15 milliarden Australien 12 projekte 64m Sonstiges 75 projekte 139m
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 11:51 Uhr
0
Alleine im Zivilen Sektor wurden 28 Milliarden US dollar angekündigt
F
Frigguss, 10.12.2025 11:43 Uhr
0
Ich glaube, da passiert heute nichts mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.12.2025 11:42 Uhr
0

Und wie gesagt, nicht passiert ,kein Infos und die geht gleich unter 1,10 und wartet

Nein bis Xmas 1,5
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.12.2025 11:41 Uhr
0

Echt jetzt ? Von Morgens bis Nachts bist du mit diesem Constance Gedöhne auf dieser Seite um euren Dreck zu verbreiten und dann spuckst du solche Töne , WOWWWH , du bist ja in einem noch schlimmeren Zustand als man erwartet hat !

Na benimm dich mal. Ausserdem mag ich DRONESHIELD sehr. Aber dieser Kitaton hier schrecklich
_Semira_
_Semira_, 10.12.2025 11:25 Uhr
0
Dann warten wir mal auf eine Zusammenfassung :-)
D
Dach68, 10.12.2025 11:17 Uhr
1

Wir Basher haben auch noch was anderes zu tun, als eine Aktie den ganzen Tag zu beobachten, wie sie ein paar Cent rauf und runter geht. Das Geld was wir Basher hier mit bis zu drei Gewinnmitnahmen gemacht haben, vermehrt sich längst woanders. Wir warten auf überzeugende Nachrichten bevor wir wieder einsteigen.

Echt jetzt ? Von Morgens bis Nachts bist du mit diesem Constance Gedöhne auf dieser Seite um euren Dreck zu verbreiten und dann spuckst du solche Töne , WOWWWH , du bist ja in einem noch schlimmeren Zustand als man erwartet hat !
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 11:15 Uhr
0

Und wie gesagt, nicht passiert ,kein Infos und die geht gleich unter 1,10 und wartet

Was ist mit dir?
E
Engin, 10.12.2025 11:13 Uhr
0
Und wie gesagt, nicht passiert ,kein Infos und die geht gleich unter 1,10 und wartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen