DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:29 Uhr
0
Ja. Habe das Gefühl es sind nur noch Menschen an der Börse, die sich null mit dem Thema beschäftigen
f
fo_stocks, 11.12.2025 6:27 Uhr
1

Der Anstieg der letzten Tage war massiv - die Aktie ist noch immer überbewertet - bei 0,60€ schlage ich Ggfls. zu - euch viel Erfolg

Wieder jemand, der nicht verstanden hat das an der Börse die Zukunft eines Unternehmens gehandelt wird und nicht das Hier und Jetzt.
R
R2D2Performance, 11.12.2025 6:26 Uhr
0

Fällt wie immer sehr stark, schon Minus 8%

Macht euch doch bitte nicht ins Hemd 🙈minus 7,5% nach dem Anstieg ist doch voll okay, normale gewinnmitnahmen halt .
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:20 Uhr
0
Ja,,,,, wie immer. Sagst du nach Raketen . Du bist echt richtig clever
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.12.2025 6:08 Uhr
0
Fällt wie immer sehr stark, schon Minus 8%
P
Pia1996, 11.12.2025 6:03 Uhr
4

Der Anstieg der letzten Tage war massiv - die Aktie ist noch immer überbewertet - bei 0,60€ schlage ich Ggfls. zu - euch viel Erfolg

Dann schau dir mal die Auftragseingänge an. Inzwischen sind die so hoch das man eher von einer unterbewertung sprechen muss.
DerSturm
DerSturm, 11.12.2025 5:08 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch sehr gut aus 🥳 warten lohnt sich ☕
R
R2D2Performance, 11.12.2025 4:39 Uhr
0

Die australischen Ä*rsche wollen wie immer abkassieren schon wieder. Es sinkt!

Naja wenn dann sich selber , die haben es ja erst so hoch gebracht gestern 😅
dynamic
dynamic, 11.12.2025 4:22 Uhr
0
Die Australier geben gerade ihr bestes...2,05 AU$
dynamic
dynamic, 11.12.2025 2:57 Uhr
0
2,12 Au$
M
MarketGURU, 11.12.2025 2:52 Uhr
0
Der Anstieg der letzten Tage war massiv - die Aktie ist noch immer überbewertet - bei 0,60€ schlage ich Ggfls. zu - euch viel Erfolg
Money777
Money777, 11.12.2025 2:32 Uhr
0
Keine große Überraschung heute früh, so wie gehabt. 🤷🏻‍♂️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 1:30 Uhr
0
Ich hatte es befürchtet, ist aber irgendwie niemand drauf eingegangen. Allerdings geht der Handelstag ja auch noch ein paar Stunden.
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2025 1:28 Uhr
0
Die australischen Ä*rsche wollen wie immer abkassieren schon wieder. Es sinkt!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 1:22 Uhr
0
Ich habe am Abend einen Großteil für 1,35€ verkauft. Bin gespannt, ob es richtig war, aktuell sieht es fast so aus. Denke, nach den letzten 3 Tagen ist erstmal die Luft raus.
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 0:33 Uhr
0
wird wohl erstmal weiter steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen