DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.329
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.12.2025 7:36 Uhr
0
2026 wird eine kolossale Erholung stattfinden
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 7:35 Uhr
0
Ein neuer großer Vertrag und wir sind alle wieder im Plus
f
fo_stocks, 15.12.2025 7:35 Uhr
0

Ich habe EK etwas über 3€

Einfach nachkaufen und das EK damit senken! Hatte ich letztes Jahr auch gemacht, als ich am Hoch gekauft hatte und es dann abwärts ging.
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 7:34 Uhr
0

Willkommen im Club...da müssen wir beide wohl noch etwas Geduld aufbringen. 🤥

Hatte 2,72, gabe dann verkauft mit minus und günstiger wieder rein in tranchen. Gut geklappt, leider fehlen noch 18k€ die investiert werden sollen, aber wird noch die pqssende gelegehnheit kommen. Die koalas werden sofern keun auftrag kommt sicher noch mal abverkaufen
M
Mayflower, 15.12.2025 7:32 Uhr
0

Ich habe EK etwas über 3€

Willkommen im Club...da müssen wir beide wohl noch etwas Geduld aufbringen. 🤥
gintonic83
gintonic83, 15.12.2025 7:32 Uhr
0

Bei einem relativ niedrigen Volumen heute eine maximale Kurssteigerung erreicht. Das muss man erstmal schaffen. Sehr gut! Weiter so!

Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend was zu tun
daniel_1983
daniel_1983, 15.12.2025 7:30 Uhr
0
Ich habe EK etwas über 3€
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 7:28 Uhr
0
Mal schauen ob ich mit ner schnellen ordner noch reinkomme, bietet potenzial für gute trades. Bus 1.20 sollte noch lohnen
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.12.2025 7:27 Uhr
1
Hurrra
daniel_1983
daniel_1983, 15.12.2025 7:23 Uhr
0
Hier geht es auch Mal wieder aufwärts
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 7:01 Uhr
0
Wartet bis wir den nächsten großen Auftrag an Land ziehen
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 6:56 Uhr
1

Jetzt mal hoffen, dass die Aktionäre heute nicht das Gleiche veranstalten, wie die Australier letzte Woche und das Plus somit wieder hergeben.

Diese Masche ziehen eigentlich immer die Australier. Wir hier in Europa sind da relativ straight. Aber es ist klar, hier ist nichts sicher. Ich will daher den Tag nicht vorm Abend loben.
D
Dach68, 15.12.2025 6:55 Uhr
0
Quelle Seeking Alpha : Ich weiß nicht ob hier schon allen bekannt ? Auf Seeking alpha könnt ihr die Drohnen Konferenz mit Olek Vornik nach lesen
D
Dach68, 15.12.2025 6:40 Uhr
0

Not bad. Für mein Kaufvorhaben natürlich ungünstig aber geht ja schonnseit wochen hoch und runter. Wenns nachhaltig wäre würde ich mich dennoch freuen

Leider kann Morgen die Nummer wieder ganz anders aussehen !
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 6:40 Uhr
2
Eos hat einen Auftrag von 80m bekommen, dass zieht DRO mit Hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen