DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.329
d
dernichtswissende,
15.12.2025 8:54 Uhr
0
Wenn man in Aktien, speziell in Unternehmen die noch am Anfang sind und größer werden investiert, ist eine hohe Volatilität sehr wahrscheinlich. Das sind keine "Verlierer", das gehört dazu. Wer langfristig investiert ist, macht nicht falsch. Wer Aktien nur zum Zocken nutzt, ist kein Investor sondern Spekulant und kann theoretisch auch gleich zum Sportwetten gehen.
Danke, endlich mal einer ders hier erklärt. Gefühlt die meisten hier wollen halt "paar Euro" verdienen, und gehen nicht aufs "große und ganze".
Z
Zwergfussel,
15.12.2025 8:46 Uhr
0
Bei mir geht TR ebenso
Grünauge,
15.12.2025 8:44 Uhr
0
TR funktioniert bei mir...nur zur Info 👍🏻
G
Grünling73,
15.12.2025 8:37 Uhr
0
Jemand mit Trade Republic hier. Bei mir geht die App nicht auf. Bei noch jemanden?
f
fo_stocks,
15.12.2025 8:30 Uhr
0
Ja, wenn man einen noch viel niedrigeren Einstieg bekommt. Das ist das Risiko. Oder einfach Laufen lassen und nach ein paar Monaten/Jahren im Plus verkaufen, ganz ohne Zittern und nebenbei Nachkaufen um das EK zu senken. Damit ist man viel schneller im Plus und hat noch mehr Aktien.
fo_stocks,
15.12.2025 8:25 Uhr
1
Wenn man in Aktien, speziell in Unternehmen die noch am Anfang sind und größer werden investiert, ist eine hohe Volatilität sehr wahrscheinlich. Das sind keine "Verlierer", das gehört dazu. Wer langfristig investiert ist, macht nicht falsch. Wer Aktien nur zum Zocken nutzt, ist kein Investor sondern Spekulant und kann theoretisch auch gleich zum Sportwetten gehen.
C
ConstanzeFischerBüttge,
15.12.2025 8:21 Uhr
0
Bitte diesem Schlechtredner keine Bühne geben. Der hat substantiell nichts zu bieten.
Techii!1993,
15.12.2025 8:15 Uhr
0
Würde dennoch nicht in EOS investieren, der Cashflow ist mies und das Verwässerungsrisiko ist nochmal um einiges höher.
Skankhunt,
15.12.2025 8:12 Uhr
0
Nein. Das war in summe sogar besser. Wenn ich noch einen Einstieg bekomme für den rest, habe ich 8000 aktien mehr als virher und den EK vin 2,01 auf 1,20 gesenkt. Ist halt riskant
brbler1988,
15.12.2025 8:04 Uhr
2
Bitte diesem Account keine Aufmerksamkeit schenken.... Vor 2 Wochen war es noch eine Pommesbude die Insolvent ist und die Aktie auf unter 0.2 sinkt etc...
b
brbler1988,
15.12.2025 7:50 Uhr
0
Meist ist es so das Leute bereits etwas wissen was kommt. Hinter her spricht man dann von bereits "eingepreist" ;)
theonlydeal,
15.12.2025 7:44 Uhr
0
Ich interpretiere das so:
Der Kurs steigt, obwohl das Interesse der Anleger gesunken ist. Das kann natürlich jeder individuell anders bewerten. Ich bewerte es als gut, denn es zeigt für mich, dass es einen harten Kern an treuen Anlegern gibt.
Tobmasta,
15.12.2025 7:42 Uhr
0
Genau, Verlierer lässt man am besten laufen...:)))
Mayflower,
15.12.2025 7:40 Uhr
1
Es müssen Großaufträge her, dann sollte das Ding wieder durchstarten...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |