DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,41 % -0,066
17:20:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.103
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 10:42 Uhr
1

Im nächsten Run, eventuell wieder von Frühjahr Richtung Sommer, könnten wir auch in der Fomo-Spitze 6-7€ sehen. Klar nur kurzfristig im Hype, danach wieder Abverkauf Richtung 2-2,5€. Aber die Bude entwickelt sich. Drohnen bleiben Thema, Kapazitäten werden ausgebaut. Ich weiß noch als ich bei 0,36 zugeschlagen habe um den EK auf damals 0,42 zu drücken. Und wie froh ich war als wir damals die 0,6 und 0,8 geknackt hatten. Da schien schonmal die Sonne. Oleg hatte immer auch mal wieder als Investmentbanker gehandelt und teilweise auf 0 gestellt, immer mit Optionen in der Hinterhand. Druck rausnehmen und sich gleichzeitig wieder die Option schaffen die Meldung zu bringen das sich der ceo (wieder) eingedeckt hat. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Selbst jeder der aktuell nen EK über 2,x hat kann eventuell mehr als verdoppeln wenn er die Ausdauer hat und drin bleibt. Man muss sich das mal reinziehen, wer vor rund 4 Wochen eingestiegen ist hat fast verdoppelt. Hier ist soviel Potenzial. Bleibt positiv, kauft mit dem was ihr nicht braucht und chillt eure Base über die Feiertage. Gönnt euch mal was, sucht euch ein Hobby und schaut in nem halben Jahr mal wieder drauf. Dankt mir später 😜. Bleibt gesund und schöne Feiertage

Bei deinem Wissen könntest du locker den 6er + Zusatzzahl im Lotto (mehrfach) schaffen. Worauf wartest du noch?
C
Christoph1900, 22.12.2025 10:19 Uhr
3
Im nächsten Run, eventuell wieder von Frühjahr Richtung Sommer, könnten wir auch in der Fomo-Spitze 6-7€ sehen. Klar nur kurzfristig im Hype, danach wieder Abverkauf Richtung 2-2,5€. Aber die Bude entwickelt sich. Drohnen bleiben Thema, Kapazitäten werden ausgebaut. Ich weiß noch als ich bei 0,36 zugeschlagen habe um den EK auf damals 0,42 zu drücken. Und wie froh ich war als wir damals die 0,6 und 0,8 geknackt hatten. Da schien schonmal die Sonne. Oleg hatte immer auch mal wieder als Investmentbanker gehandelt und teilweise auf 0 gestellt, immer mit Optionen in der Hinterhand. Druck rausnehmen und sich gleichzeitig wieder die Option schaffen die Meldung zu bringen das sich der ceo (wieder) eingedeckt hat. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Selbst jeder der aktuell nen EK über 2,x hat kann eventuell mehr als verdoppeln wenn er die Ausdauer hat und drin bleibt. Man muss sich das mal reinziehen, wer vor rund 4 Wochen eingestiegen ist hat fast verdoppelt. Hier ist soviel Potenzial. Bleibt positiv, kauft mit dem was ihr nicht braucht und chillt eure Base über die Feiertage. Gönnt euch mal was, sucht euch ein Hobby und schaut in nem halben Jahr mal wieder drauf. Dankt mir später 😜. Bleibt gesund und schöne Feiertage
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 9:52 Uhr
0
👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.12.2025 9:51 Uhr
0
3 bis 5 Euro in 2026/27
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 9:45 Uhr
0
Ich sag ja Richtung 3 Euro wieder
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 9:45 Uhr
0
Richtig geil. Voll die guten Nachrichten. Es geht wieder aufwärts.
T
Tobmasta, 22.12.2025 9:39 Uhr
0
Bei blue chips, tut sich da fast gar nichts... An die Füße von institutionellen heften, ist das Einzige was Sinn macht.
T
Tobmasta, 22.12.2025 9:37 Uhr
0

Bei täglich ca. 1/5 des Gesamtvolumens der ASX ist "Retail" auf Tradegate allein nicht zu vernachlässigen. Geld stinkt nicht, egal woher es kommt. Guckst du hier, historische Entwicklung DRO auf Tradegate: https://www.finanzen.net/historische-kurse/droneshield

Deswegen unzureichend...
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 9:31 Uhr
0
😅
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 9:29 Uhr
0

Das fällt gleich wieder ☝️🎄

Meinst du "kill the shortys" ... oder "kill me" ?
V
Vitaliy, 22.12.2025 9:28 Uhr
1

könnte mal die Euro 1,80 testen !!!

Es sieht so aus🤞
K
Kill.the.shortys, 22.12.2025 9:27 Uhr
0
Das fällt gleich wieder ☝️🎄
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 9:26 Uhr
0

Die Aktie wird unzureichend von retail bewegt...;)

Bei täglich ca. 1/5 des Gesamtvolumens der ASX ist "Retail" auf Tradegate allein nicht zu vernachlässigen. Geld stinkt nicht, egal woher es kommt. Guckst du hier, historische Entwicklung DRO auf Tradegate: https://www.finanzen.net/historische-kurse/droneshield
T
Tobmasta, 22.12.2025 9:26 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir noch ein Leg up. Wäre genial.
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 9:21 Uhr
0

Herrlich

Guten Morgen Constanze
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.12.2025 9:17 Uhr
0
Herrlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen