DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.048
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 9:54 Uhr
0

so wie ich sagte heute morgen 1,98 . PAsst . Bin erstzmal raus und warte auf Abverkauf bei TRadegate

Bis ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.12.2025 9:54 Uhr
0
🫣
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 9:48 Uhr
0
Dann komm wieder rein ...
Techii!1993
Techii!1993, 23.12.2025 9:47 Uhr
0

Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.

Ich auch bei 1,50. nun genau 14000€ seit Donnerstag liegen lassen 🤮😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.12.2025 9:45 Uhr
0
Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.
Z
Zwenn, 23.12.2025 9:43 Uhr
0

Was sieht denn hier nicht gut aus?

Froinde, ganz entspannt selbstständig atmen. Die alteingesessenen unter uns könnten meine Message eher deuten. Wir kennen ähnliche Szenarien bereits. Floskeln wie: die Bude rennt noch bis Ende 25 auf 3 und Ähnliches Gesülze haben wir schlichtweg satt… Vertrauen in das Unternehmen zeigt sich nicht durch wilden Pump! Cheers 🍷
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 9:40 Uhr
1
Die 2 sind jetzt durch für alle die das optisch brauchen. 🤣
m
matze62, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Warum steigt es so? Wollte schon vor 2 Tagen raus gehen zum Glück nicht gemacht.
H
Hardcorehändler, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Heute Nachmittag Cash ich auch aus, mehr Kohle kurz vor Weihnachten kann man nicht machen
P
Panther1342, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Läuft! :)
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 9:31 Uhr
0
Jz gehts rund
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 9:31 Uhr
0
2,3
Bateman_03
Bateman_03, 23.12.2025 9:27 Uhr
0

Was sieht nicht gut aus?

Soweit der jenige raus ist, dann sieht nicht gut aus, weil es weiter steigt!
S
Sandy999, 23.12.2025 9:24 Uhr
0
aber geht wohl noch kurz über Euro 2
S
Sandy999, 23.12.2025 9:20 Uhr
0
so wie ich sagte heute morgen 1,98 . PAsst . Bin erstzmal raus und warte auf Abverkauf bei TRadegate
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 9:19 Uhr
0
Vllt. falsches Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 Investmentchancen +0,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Investmentchancen +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen