DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,533 EUR
-4,04 % -0,065
19:40:44 Uhr, Gettex
Kommentare 53.022
D
Devil2021, 23.12.2025 10:45 Uhr
0
Bin da nicht mehr angemeldet. Erhalte nur diese offizielle Nachricht.
H
Haasi77, 23.12.2025 10:44 Uhr
0

Was heißt nicht auskennen. Die Einstellung des CEOs war doch unmissverständlich. Das der Kurs jetzt so schnell wieder angestiegen ist, ist reine Glückssache. Wer von euch "Profis" hat denn bei 0,85 Cent mal 20-30k investiert? Niemand, weil die Hose voll war.

20k bei 0,92 du Ahnungsloser! Und dir sag ich es im Vertrauen: Ich verkaufe jetzt noch immer nicht !
M_90
M_90, 23.12.2025 10:43 Uhr
0

Gerade Tradingalarm für DS

Ja, kann das jemand lesen bzw kopieren ?
D
Devil2021, 23.12.2025 10:43 Uhr
1
Aber - in letzter Zeit - hinken die mit ihrem Tradingalarm hinterher.
D
Devil2021, 23.12.2025 10:42 Uhr
0
Gerade Tradingalarm für DS
M_90
M_90, 23.12.2025 10:38 Uhr
0

Wie es wohl gerade dem Kastanienschlecker oder Doc Holiday samt anderen gestörten Anhang geht , die haben wahrscheinlich richtige Weinkrämpfe

An die habe ich auch gedacht. So viel Mist wie die geschrieben haben 😂
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 10:37 Uhr
0
Die hab ich blockiert fürs Wohlbefinden. Aber spannend wäre es schon zu wissen.
D
Dach68, 23.12.2025 10:34 Uhr
0
Wie es wohl gerade dem Kastanienschlecker oder Doc Holiday samt anderen gestörten Anhang geht , die haben wahrscheinlich richtige Weinkrämpfe
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 10:25 Uhr
0
Wir haben das Thema oft genug durch, Zeit damit abzuschließen!
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 10:21 Uhr
1

Schon komisch dass du dich nicht mit den Thema auskennst 😊

Was heißt nicht auskennen. Die Einstellung des CEOs war doch unmissverständlich. Das der Kurs jetzt so schnell wieder angestiegen ist, ist reine Glückssache. Wer von euch "Profis" hat denn bei 0,85 Cent mal 20-30k investiert? Niemand, weil die Hose voll war.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 10:21 Uhr
0
Gratulation an alle und Respekt an alle die durchgehalten haben👍 Frohe Weihnachten vor ab🎄
S
SmartInvest2026, 23.12.2025 10:20 Uhr
1
Ich wünsche euch allen viel Erfolg, dafür sind wir an der Börse. 😘❤️
E
Ebit1, 23.12.2025 10:17 Uhr
0

Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.

Vielen Dank, es ist selten, dass man anderen gratuliert, da oft Neid und Sticheleien überwiegen.Natürlich sollte man hier nur mit Spielgeld agieren.Wenn ich lese, wie viele mit beträchtlichen Summen investiert sind, denke ich mir oft: Oh je!.
K
KursmachtLooping, 23.12.2025 10:17 Uhr
0
Bist doch bloß neidisch weil du keine Kohle machst ;)
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 10:14 Uhr
0

Schon komisch, dass der Abverkauf vom CEO so schnell vergessen wurde. Er selbst hat ja anscheinend nicht an einen weiteren Anstieg geglaubt, aber momentan ist das Allzeithoch auch noch weit weg.

Schon komisch dass du dich nicht mit den Thema auskennst 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen