DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,59 EUR
-1,56 % -0,03
19:42:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
S
Sandy999, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
TAGESCHART dreht nach oben !!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 29.12.2025 11:01 Uhr
0

so short eingedeckt 1,726 - HAMMER was die hier machen

Gefährlich
S
Sandy999, 29.12.2025 11:00 Uhr
0
so short eingedeckt 1,726 - HAMMER was die hier machen
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 10:59 Uhr
0
Bin jetzt wieder dabei 😊🥰🎊💯 ich gehe von über 2,10 2,20 aus die übers Neujahr aus. Dann geht Spiel wieder von vorne los .
S
Sandy999, 29.12.2025 10:54 Uhr
0
L&S Euro 1,7
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 10:53 Uhr
0

Echt jetzt ? Du gehst von einer jahrelangen Seitwärtsphase aus ? Nun gut , ein Forum ist zum Gedankenaustausch gedacht , aber das sind Aussagen , die machen den Sinn eines Forums hinfällig !

Haaaa heute redest von Gedankenaustausch und vom Sinn des Forums 😉 Heute zeigt der Chart die 1,70 . Das ist jetzt Realität. So schnell gehts auch nicht rauf . Trotzdem bin ich von DS sehr überzeugt und das wird ein richtig geiles Ding 😊🥳
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 29.12.2025 10:51 Uhr
0

Euro 1,74 L&S !!! wordt case Euro 1,72 ??

hoffentlich nicht. Darf gerne weiter bergab, so richtige Nachkaufkurse sind das noch nicht.
S
Sandy999, 29.12.2025 10:51 Uhr
0
Euro 1,728 schon !!!
S
Sandy999, 29.12.2025 10:47 Uhr
0
Euro 1,74 L&S !!! wordt case Euro 1,72 ??
D
Dach68, 29.12.2025 10:45 Uhr
0

Tesla ist mittlerweile eine Meme-Aktie, welche nichts mehr mit fundamentalen Daten zu tun hat. Und du vergleichst hier einen Pennystock mit einer der bekanntesten Firmen weltweit. Ich habe hier meinen Short vor ein paar Wochen verkauft, weil ich nun von einer jahrelangen Seitwärtsphase ausgehe.

Echt jetzt ? Du gehst von einer jahrelangen Seitwärtsphase aus ? Nun gut , ein Forum ist zum Gedankenaustausch gedacht , aber das sind Aussagen , die machen den Sinn eines Forums hinfällig !
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ohhh - bald wieder Nachkaufkurse- leg mich auf die Lauer
B
Bigplayer, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
Bei 1 Euro Marke ist es wieder interessant zu kaufen 😁
S
Sandy999, 29.12.2025 10:40 Uhr
0
1 Million Stück im Verkauf !!!
g
graandee, 29.12.2025 10:39 Uhr
0

...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.

Tesla ist mittlerweile eine Meme-Aktie, welche nichts mehr mit fundamentalen Daten zu tun hat. Und du vergleichst hier einen Pennystock mit einer der bekanntesten Firmen weltweit. Ich habe hier meinen Short vor ein paar Wochen verkauft, weil ich nun von einer jahrelangen Seitwärtsphase ausgehe.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 10:39 Uhr
0

jo läuft immer gleich !!!! sag ich doch 1,78 - 1,80 . TOP

Es ist doch eh wieder gefühlt alles rot heute
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 10:38 Uhr
0

Weis jemand wie der Stand der Fertigungsanlage ist, die im Dezember eröffnet werden sollte? ChatGPT weiß nichts.

Anfang 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen