DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,56 EUR
-3,42 % -0,06
10:50:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.902
K
Kevkoo, 02.01.2026 11:36 Uhr
0
Was genau ist vollbracht
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.01.2026 10:58 Uhr
0
Es ist vollbracht
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 10:38 Uhr
0

So diesen Dipp auf 0,004 € habe ich aber jetzt nur bei TR gesehen. Überall anders taucht dieses Tagestiefe nicht auf.

Auch bei l&s
E
Engin, 02.01.2026 10:27 Uhr
0
Heute 10 Cent hoch Montag 15 Cent wieder runter
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 10:26 Uhr
0
EOS ist schon mal bald beim ATH zurück
E
Engin, 02.01.2026 10:26 Uhr
0
Und wo sind die 2 Euro
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 10:12 Uhr
0
Guten morgen, geht ja wieder gut los 😊
K
Kleinarwin, 02.01.2026 9:35 Uhr
0
Börse Express - DroneShield Aktie: Glücksmomente garantiert https://share.google/0FsGggMcn0cQ0vhbp Weis nicht ob dieser Link schon mal gepostet wurde
K
Kleinarwin, 02.01.2026 9:32 Uhr
0
2026 das Jahr der Drohnen, ich bin gespannt 💪
K
Konz711, 02.01.2026 9:01 Uhr
0
So diesen Dipp auf 0,004 € habe ich aber jetzt nur bei TR gesehen. Überall anders taucht dieses Tagestiefe nicht auf.
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 8:58 Uhr
0
Ich hoffe es passiert heute nicht schon wieder, dass die Gewinne wie Luft aus einem Luftballon wieder ausgepustet werden 😡
Z
Zwenn, 02.01.2026 8:48 Uhr
0
Gettex noch im Silvestertrauma or what? 😡
Puma88
Puma88, 02.01.2026 8:34 Uhr
0
Damals wurden auch viele SL getriggert, die betroffene haben dann ne Gruppe gegründet und probiert Ihre Anteile zurück zu bekommen. Was draus geworden ist weiß ich nicht
Puma88
Puma88, 02.01.2026 8:32 Uhr
0

Gesehen ja..mein presialarm schlug an. Fliegen in so einem Fall dann auch SL? Also war ja für nicht mal ne 5sec

Jo das kann passieren, war bei Atos auch mal so dieses Jahr. Da ging auch gaaaanz nach unten. Das war noch vor dem Splitt und danach kam die Aktie dann wieder richtig. Das sind die einzigen Situationen wo der Spruch " da will noch einer günstig rein" glaubhaft sind. Stell mal nur vor du hattest ne Kauforder bei 0,004 ;) wieviel Prozent das jetzt sind
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 8:28 Uhr
1
EK 1,97€ 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -2,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen