DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.951
theonlydeal
theonlydeal, 02.02.2026 21:50 Uhr
0

Du meinst die Shorter müssen bald zurück kaufen?

Zumindest haben sie sich das so eingebrockt.
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich bin mal optimistisch?! Den Monat wird DS sich auf allen Austellungen so den einen oder anderen Auftrag sichern!? Und wir werden lachen(trotz der Konkurrenz auf dem aktuellen Markt)

werden denn auf ausstellungen direkt Aufträge vergeben/geschlossen? Wäre mir neu
C
Carlo75, 02.02.2026 21:36 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/droneshield-aktie-irrsinn-2/
CanisWuffel
CanisWuffel, 02.02.2026 21:11 Uhr
0
Bin mit dem Tagesverlauf auch zufrieden.
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 20:45 Uhr
0
Sehr stabil heute, weiter so
B
Bexxda, 02.02.2026 20:03 Uhr
0
Ich bin mal optimistisch?! Den Monat wird DS sich auf allen Austellungen so den einen oder anderen Auftrag sichern!? Und wir werden lachen(trotz der Konkurrenz auf dem aktuellen Markt)
S
SmartInvest2026, 02.02.2026 18:47 Uhr
0
DroneShield und Ynvisible 👌🚀
M
MrMillardenOtto, 02.02.2026 18:46 Uhr
0

Du bist soooo cool.... Kommt auch was zur Aktie oder nur Kindergartengeschreibe? Constanze wieder ein neues Profil erstellt?

❄️ lässt alles viel grüner erscheinen
R
RainerZufall!, 02.02.2026 18:44 Uhr
0
Einen festen Termin wird es wohl geben, an dem Sie liefern müssen, da kann aber auch noch viel Wasser den Rhein runterfließen.........
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 17:09 Uhr
0

Am vergangenen Freitag waren wieder 2,6Mio. Stück neu geshortet worden. Wir bleiben auf hohen Niveau bei steigendem Kurs. Besser kann es nicht laufen 🤑

Du meinst die Shorter müssen bald zurück kaufen?
theonlydeal
theonlydeal, 02.02.2026 16:49 Uhr
1

Ja DS ist Top 10?

Am vergangenen Freitag waren wieder 2,6Mio. Stück neu geshortet worden. Wir bleiben auf hohen Niveau bei steigendem Kurs. Besser kann es nicht laufen 🤑
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 16:47 Uhr
2
Reddit Affen können nichts anderes
b
brbler1988, 02.02.2026 16:17 Uhr
1

Erstmal ne line ❄️ up

Du bist soooo cool.... Kommt auch was zur Aktie oder nur Kindergartengeschreibe? Constanze wieder ein neues Profil erstellt?
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 15:01 Uhr
0

Auffällig bleibt die hohe Leerverkaufsquote. Berichten zufolge liegt das Short Interest bei etwa 10,1% und damit im Bereich der am stärksten leerverkauften Aktien an der australischen Börse. Der heutige Anstieg könnte deshalb teilweise auch durch Short-Covering begünstigt worden sein: Müssen Leerverkäufer Positionen eindecken, verstärkt das kurzfristig den Kaufdruck. Wie nachhaltig der Impuls ist, hängt daher nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch davon, wie stark diese technische Komponente war.

Ja DS ist Top 10?
M
MrMillardenOtto, 02.02.2026 14:54 Uhr
0
Erstmal ne line ❄️ up
P
Ph94, 02.02.2026 14:32 Uhr
0
Auffällig bleibt die hohe Leerverkaufsquote. Berichten zufolge liegt das Short Interest bei etwa 10,1% und damit im Bereich der am stärksten leerverkauften Aktien an der australischen Börse. Der heutige Anstieg könnte deshalb teilweise auch durch Short-Covering begünstigt worden sein: Müssen Leerverkäufer Positionen eindecken, verstärkt das kurzfristig den Kaufdruck. Wie nachhaltig der Impuls ist, hängt daher nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch davon, wie stark diese technische Komponente war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen