DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
-2,14 % -0,034
09:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:55 Uhr
0

Jop stress wieder weg?😀

Stress wird erst über 2,70€ weg sein 😊
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:52 Uhr
1
Jop stress wieder weg?😀
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:49 Uhr
1
Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:26 Uhr
0
Leider wieder nur dieses Holder Zeugs, JP treibt seine Spiele
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:24 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.9004141/
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 22:02 Uhr
0
40cent+*
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:02 Uhr
0

wir schließen heute bei 2.25 Euro, also gut im plus. Den Rest regelt Sydney heute Nacht 🍀. geri

Es ist tatsächlich fast so gekommen, wie du vorausgesagt hattest.
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 22:02 Uhr
1
Beruhigt euch mal, gut Ding will weile haben. Letzte Woche waren wir bei 1,80, jetzt sind wir 30cent das sind 22% Steigerung in weniger als einer Woche. Wenn ihr x2 oder x3 wollt, dann geht ins Casino und setzt rauf Rot oder Schwarz. Was soll denn das. Berücksichtigt mal, dass der MSCI World, ne durschschnittsrendite PRO JAHR von 6--8% hat. Das hast du bei DS am Tag. entweder nutzt man das dann aus und betreibst daytrading oder swingtrading oder man hat es nicht wirklich gerafft. Ist frustrierend manchmal, ja, vorallem wenn einem chancen zum Kauf oder Verkauf entgehen. Aber es kann jederzeit nen Auftrag reinkommen. Durchhalten also.
Z
Zwenn, 03.02.2026 21:30 Uhr
0

Der Stress kommt dazu zu dem vorigen Stress aber egal. Man kann es nicht ändern also warten und Tee trinken ist wohl die Devise.

Gib mir mein Snickers 😡
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 21:16 Uhr
0

Der Stress kommt dazu zu dem vorigen Stress aber egal. Man kann es nicht ändern also warten und Tee trinken ist wohl die Devise.

Genau😊
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 21:14 Uhr
1

Du bekommst jz noch Stress wegen 10 cent, nachdem es im November auf 80 cent ging?

Der Stress kommt dazu zu dem vorigen Stress aber egal. Man kann es nicht ändern also warten und Tee trinken ist wohl die Devise.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 21:06 Uhr
0

Ich kann @Zwenn schon verstehen. Ich bin kein Daytrader aber wegen der täglichen Volatilität bekommt man ständig genauso viel Stress wie ein Daytrader.

Du bekommst jz noch Stress wegen 10 cent, nachdem es im November auf 80 cent ging?
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 21:00 Uhr
0

Bist du Day-Trader? Oder warum macht es dir keinen Spaß mehr?

Ich kann @Zwenn schon verstehen. Ich bin kein Daytrader aber wegen der täglichen Volatilität bekommt man ständig genauso viel Stress wie ein Daytrader.
b
brbler1988, 03.02.2026 21:00 Uhr
3

sagenhaft Eine ( EINE ) Drohne abgeschossen. @ Mar Bull, was sollen solche Meldungen. 🥵😡🙏🤬 Wir alt bist Du? geri

Sagt der der immer erwähnen muss wie er hier heißt. Du bist und bleibst ne Lachnummer.
B
BankerX, 03.02.2026 20:53 Uhr
2
Leute wir hatten soben den super tollen Rücksetzer und was erwartet ihr jetzt? zuerst wenn der Kurs bei 1.99eur ist alle sind plötzlich in Panik, in 2 Tagen dann muss dieser bei 5eur bereits sein? So geht’s an Börse leider nicht. Droneshield ist eine super tolle firma buy and hold-so ist es. Kurs hat sich erholt und es wird nach oben gehen, aber bitte übertreibt ihr nicht-Langfristig denken. LG an alle
G
Groden, 03.02.2026 20:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/tote-bei-drohnenangriff-auf-saporischschja-3327638
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 VW Hauptdiskussion -0,67 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen