DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.973
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 7:22 Uhr
0
Hat egl wer EOS? ich überlege mir bald ein paar EOS Aktien ins Depot zu legen, die 2€ Kursplus auf dass wir alle bei DS warten macht EOS innerhalb von einen Monat.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦

Die Short Neupositionen gestern lagen bei 1,6Mio. Stk. Eigentlich normal. Das Problem ist also leider, dass anscheinend Longpositionen fleißig abgebaut werden. Man weiß natürlich nicht wie es heute Nacht damit ausgesehen hat.
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:08 Uhr
0
Wir wiegten uns zu sehr in Sicherheit. In Wahrheit bleibt unsere schöne Bude eine hochriskante Zockeraktie! Cheers 🥂
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:06 Uhr
0
Bleibe in 2026 sehr kritisch und prognostiziere eine Seitwärtsbewegung da Lage nicht wie erhofft!
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:48 Uhr
0

Die Scheisse geht wieder runter!

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:43 Uhr
0
Wäre ja gestern ein Thema gewesen
H
Haasi77, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Wenn der Leitzins in Aus erhöht wird muss der Kurs nicht unbedingt in Europa u USA runtergehen. Also nicht verunsichern lassen….
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Ein bisschen....🤣🙏
P
Panther1342, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Leitzins in Australien wurde erhöht. Deshalb ging alles ein bisschen runter.
D
DrRolex, 04.02.2026 6:12 Uhr
0
2.05
1
123Tollpatsch, 04.02.2026 5:17 Uhr
0
Heute versuchen die 2 zu halten und dann morgen wieder hoch 🙂
P
Panther1342, 04.02.2026 5:16 Uhr
3

Die Scheisse geht wieder runter!

Das ist aber nicht gerade ein sehr sachdienlicher Hinweis.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 2:16 Uhr
0
Die Scheisse geht wieder runter!
z
zockzock, 04.02.2026 0:47 Uhr
1
Der Rücksetzer hat mit der Erhöhung des austr. Leitzins zu tun, auf Grund der zu hohen Inflation. Falls der nicht sinkt, ist für Mai schon die nächste Erhöhung geplant. Im Link unten ist das Warum näher erklärt. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ig.com/de/trading-strategien/welche-auswirkungen-haben-die-zinssaetze-auf-den-aktienmarkt--221005&ved=2ahUKEwj588Lyv76SAxWXhP0HHT4DHvcQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1eCUhYfTSWLTOt7sNfCCXv
Geraldine1224
Geraldine1224, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 23:17 Uhr
0

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Kein Neid meine lieben. Millarden Otto macht Umsatz mumsatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen