DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
-2,06 % -0,033
07:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.976
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 7:22 Uhr
0
Hat egl wer EOS? ich überlege mir bald ein paar EOS Aktien ins Depot zu legen, die 2€ Kursplus auf dass wir alle bei DS warten macht EOS innerhalb von einen Monat.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦

Die Short Neupositionen gestern lagen bei 1,6Mio. Stk. Eigentlich normal. Das Problem ist also leider, dass anscheinend Longpositionen fleißig abgebaut werden. Man weiß natürlich nicht wie es heute Nacht damit ausgesehen hat.
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:08 Uhr
0
Wir wiegten uns zu sehr in Sicherheit. In Wahrheit bleibt unsere schöne Bude eine hochriskante Zockeraktie! Cheers 🥂
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:06 Uhr
0
Bleibe in 2026 sehr kritisch und prognostiziere eine Seitwärtsbewegung da Lage nicht wie erhofft!
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:48 Uhr
0

Die Scheisse geht wieder runter!

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:43 Uhr
0
Wäre ja gestern ein Thema gewesen
H
Haasi77, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Wenn der Leitzins in Aus erhöht wird muss der Kurs nicht unbedingt in Europa u USA runtergehen. Also nicht verunsichern lassen….
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Ein bisschen....🤣🙏
P
Panther1342, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Leitzins in Australien wurde erhöht. Deshalb ging alles ein bisschen runter.
D
DrRolex, 04.02.2026 6:12 Uhr
0
2.05
1
123Tollpatsch, 04.02.2026 5:17 Uhr
0
Heute versuchen die 2 zu halten und dann morgen wieder hoch 🙂
P
Panther1342, 04.02.2026 5:16 Uhr
3

Die Scheisse geht wieder runter!

Das ist aber nicht gerade ein sehr sachdienlicher Hinweis.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 2:16 Uhr
0
Die Scheisse geht wieder runter!
z
zockzock, 04.02.2026 0:47 Uhr
1
Der Rücksetzer hat mit der Erhöhung des austr. Leitzins zu tun, auf Grund der zu hohen Inflation. Falls der nicht sinkt, ist für Mai schon die nächste Erhöhung geplant. Im Link unten ist das Warum näher erklärt. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ig.com/de/trading-strategien/welche-auswirkungen-haben-die-zinssaetze-auf-den-aktienmarkt--221005&ved=2ahUKEwj588Lyv76SAxWXhP0HHT4DHvcQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1eCUhYfTSWLTOt7sNfCCXv
Geraldine1224
Geraldine1224, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 23:17 Uhr
0

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Kein Neid meine lieben. Millarden Otto macht Umsatz mumsatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen