DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,444 EUR
-3,41 % -0,051
08:30:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.062
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:35 Uhr
0
Mein Highlight heute danke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr lieb dich Astraman ❤️
A
Astraman25, 05.02.2026 8:34 Uhr
1
Habe Insiderinfos
A
Astraman25, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Ab 9 und 10 uhr geht das wieder ordentlich rauf
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:26 Uhr
2
Sell sell sell heute gibts Blutwoscht 😂😂😂
Z
Zwenn, 05.02.2026 8:10 Uhr
1

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Ach iwo. Realistisch bleiben scheint mir angepasst! Täte dir auch gut mein Spatz 🙏
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 8:04 Uhr
3
Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂
G
GermanTrade, 05.02.2026 7:58 Uhr
0
@Zwenn@Fritz Jawoll 😂✌🏻
Z
Zwenn, 05.02.2026 7:55 Uhr
0

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.

Jap. Reihe ich mich mit ein!
F
Fritz2366, 05.02.2026 7:47 Uhr
1

Weitere -9 Prozent. Unter 3 Aud bald erreicht. C UAS Branche bleibt auch i n 2026 eine hochriskante Branche…

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.
Skankhunt
Skankhunt, 05.02.2026 7:40 Uhr
2
Wen juckts, jeder der investiert ist, muss es nun ohnehin aussitzen. Langweilige Woche gewesen
M
Millemille84, 05.02.2026 7:40 Uhr
0

Ich rechne erneut sehr stark mit Kursen unter 1 Euro in den nächsten Wochen . 😁

Ich hoffe ich will mehr 😄
R
Robin1001, 05.02.2026 7:21 Uhr
0
Unterstützung 1,784 - 1,812
A
Astraman25, 05.02.2026 7:11 Uhr
0
Die shorter wollens nicht lernen... diese Aktie wurde bei 50ct schon stark geshortet und bei 1€ usw usw... jedesmal sind sie ärmer geworden und sie shorten immernoch... bei reddit gab es mal einen link der berechnet hatte wieviel die shorter durch DS schon verloren hatten, es war unfassbar
G
GermanTrade, 05.02.2026 7:02 Uhr
0
Abwarten ihr Börsianer 1.89 träumt schön weiter 😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 6:53 Uhr
0
Europa wird das aber wieder hochbringen
A
Astraman25, 05.02.2026 6:52 Uhr
0
1.89€ ist korrekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Virgin Galactica -9,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen