DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,448 EUR
-3,47 % -0,052
08:16:30 Uhr, Gettex
Kommentare 53.060
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 8:57 Uhr
0
Ach ja, die paar euros. Mach ich ein deal zack wieder drin
Z
Zwenn, 05.02.2026 8:54 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind alle Preise über 3 AUD$ rein von Euphorie getrieben. Der Geschäftsbericht erscheint mir gut, aber nicht überragend genug um die Euphorie für die Firma hoch genug zu halten. Gepaart mit den ausbleibenden Neuaufträgen (eventuell ist das Veröffentlichungslimit aktuell etwas hoch) gibt es keinen überragenden Ausblick. Das reicht schon aus für eine Art Konsolidierung. Gleichzeitig ist der Gesamtmarkt momentan eh schon volatil. Die unklare Zinsentwicklung beispielsweise tut dann ihr übriges. Ich habe auch eine große DRO Position, bin also auch überzeugt von der Long Position, hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie es nicht schaffen nach 1,5 Monaten in 2026 einen Auftrag über der Meldeschwelle an Land zu ziehen. Eventuell ist der Wettbewerbsvorteil oder die Produktionskapazität noch nicht so stark wie ich es dachte recherchiert zu haben.

Starker Beitrag. Diese Beiträge bieten einen realistischen Mehrwert und sind mir lieber als solche von @rasdi
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:54 Uhr
0
@Geri vergiss nicht dein Berichtsheft Morgen abzugeben 🤣🤣🤣🤣🤣 & denk auch bitte noch an die Schlusskursprognose heute Abend danke 😂😂😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 8:49 Uhr
1
Die Kapazitäten werden nach dem bau der neuen anlage in sydney um ein vielfaches steigen
G
Groden, 05.02.2026 8:44 Uhr
2
Meiner Meinung nach sind alle Preise über 3 AUD$ rein von Euphorie getrieben. Der Geschäftsbericht erscheint mir gut, aber nicht überragend genug um die Euphorie für die Firma hoch genug zu halten. Gepaart mit den ausbleibenden Neuaufträgen (eventuell ist das Veröffentlichungslimit aktuell etwas hoch) gibt es keinen überragenden Ausblick. Das reicht schon aus für eine Art Konsolidierung. Gleichzeitig ist der Gesamtmarkt momentan eh schon volatil. Die unklare Zinsentwicklung beispielsweise tut dann ihr übriges. Ich habe auch eine große DRO Position, bin also auch überzeugt von der Long Position, hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie es nicht schaffen nach 1,5 Monaten in 2026 einen Auftrag über der Meldeschwelle an Land zu ziehen. Eventuell ist der Wettbewerbsvorteil oder die Produktionskapazität noch nicht so stark wie ich es dachte recherchiert zu haben.
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:40 Uhr
0
@Marbull locker bleiben wir sind doch nur alle Bluna 😂😂😂
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 8:39 Uhr
2
Das nächste Kind das blockiert wird
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
@Astramann geiler Typ
A
Astraman25, 05.02.2026 8:37 Uhr
2
Was für ein d.e.p.p
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Die lichter ausgehen 🤣🤣🤣 der typ spricht also von Konkurs bei einem Unternehmen das schwarze zahlen schreibt
Themis666
Themis666, 05.02.2026 8:35 Uhr
0

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Dann halte du.... Kaufe dir gerne paar unter 1€ ab um mit dieser Bude nochmal kurz zu Zocken bevor die Lichter aus gehen 👍
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:35 Uhr
0
Mein Highlight heute danke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr lieb dich Astraman ❤️
A
Astraman25, 05.02.2026 8:34 Uhr
1
Habe Insiderinfos
A
Astraman25, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Ab 9 und 10 uhr geht das wieder ordentlich rauf
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:26 Uhr
2
Sell sell sell heute gibts Blutwoscht 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen