DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,412 EUR
-5,55 % -0,083
11:44:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.091
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
Es steigt nach Süden
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.02.2026 10:49 Uhr
0
Oooh
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 10:45 Uhr
0

Über 100 Nutzer weniger in diesem Forum seit es wieder steigt. Das sagt so einiges 🤣

🤣🤣🤣
L
Locutus1980, 05.02.2026 10:35 Uhr
1
Über 100 Nutzer weniger in diesem Forum seit es wieder steigt. Das sagt so einiges 🤣
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 10:26 Uhr
0
😂😂
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 10:26 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/droneshield/comments/1qwfrc1/become_rich/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 10:22 Uhr
0
Ja gleich wieder 2€
A
Astraman25, 05.02.2026 9:52 Uhr
2
1.98€ na also geht doch
A
Astraman25, 05.02.2026 9:46 Uhr
1
1.86 war dip... jetzt schon fast 1.95
A
Astraman25, 05.02.2026 9:45 Uhr
0

Du 💩H O N K!!!

Hoffentlich hat keiner auf den gehört... sonst wer derjenige im Verlust... läuft nämlich grad wieder nach oben der kurs
KenTucky
KenTucky, 05.02.2026 9:44 Uhr
0

Sell sell sell heute gibts Blutwoscht 😂😂😂

Du 💩H O N K!!!
KenTucky
KenTucky, 05.02.2026 9:39 Uhr
2

Was für ein d.e.p.p

Ein Kandidat für die "Ignoliste"!!!
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 9:36 Uhr
0
Plus minus kommt nix raus
A
Astraman25, 05.02.2026 9:36 Uhr
1
DS geht es wirklich sehr gut
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 9:29 Uhr
2
DS geht es aktuell so gut, wie nie zuvor. Also mache ich mir auch keine Sorgen. Die starken Schwankungen hängen mit den vielen Paperhands zusammen, die hier drin sind. Viele ungeduldige Kleinanleger gepaart mit SL und es wird lustig volatil.
Z
Zwenn, 05.02.2026 9:28 Uhr
1

Der Ausbau ist vermutlich in aktuellen Aufträgen schon berücksichtigt. Ist aber ggf. nicht ausreichend für größere Aufträge. Wobei ich eher davon ausgehe, dass momentan in der dronentechnologie vieles im der Schwebe ist. Durch Kriegshandlungen sind momentan riesige Rüstungsbudgets vorhanden. Die angriffsdrohnen entwickeln sich dadurch rasant weiter. Wenn es um Verteidigung geht, dann sind meist viele Parteien bei der Entscheidungsfindung beteiligt und es gibt verschiedene Systeme. Hier dauert die Entscheidungsfindung meist länger. Das dro sich auf vielen Veranstaltungen zeigt und international Werbung macht ist gängige Praxis . Momentan sind wir in der Schwebe. Ggf ergibt sich rund um 3AUD$ eine Seitwärtsbewegung und wir müssen auf einen Impuls warten. Bei der aktuellen Meldeschwelle reicht vermutlich schon ein Auftrag. Entgegen einiger Meinungen hier sehe ich aber auch keine Firma mit Konkursrisiko. Jedoch gibt es immer ein Kursrisiko bei negativen Impulsen. Ich drücke die Daumen, dass die Firma uns bald den Gefallen tut und neue Aufträge liefert.

On Point 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen