DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Mrsgoodsweetheart,
09.02.2026 13:57 Uhr
1
Definitiv. DS hat eine vernünftige Ausgangslage. Aber meiner Meinung nach wird die Aktie noch länger sehr volatil bleiben, weil das Vertrauen in das Management noch nicht vollständig wieder hergestellt ist. Es waren einige Fehler, Abverkäufe und auch Falschmeldungen, die letztlich zum Vertrauensverlust geführt haben. Auch die Korrektur der Pipeline für 2026 um 500 Mio. mag begründet sein, wirft aber mindestens Fragen zur Planung und Kommunikation auf. Kurzfristig wird es auch immer wieder deutliche Gewinnmitnahmen geben. Also nach wie vor eine riskante und spekulative Anlage. Wie auch immer, man kann DS zu günstigen Preisen kaufen, liegen lassen und das Auf und Ab aushalten. Irgendwann wird es dann stabiler.
r
robert111,
09.02.2026 13:48 Uhr
1
Es werden nicht umsonst 3 Neue Werke gebaut und neue Mitarbeiter eingestellt.
BullMarsi,
09.02.2026 13:42 Uhr
1
Die Drohnenabwehr wird und muss kommen, ob krieg oder nicht, flughafen etc müssen geschützt werden
z
zockzock,
09.02.2026 13:15 Uhr
0
Das ist wahrscheinlich eine Antwort, die du nicht hören willst.
Erster Reaktions-Hype auf Ukrainekrieg erstmal vorbei.
Gut Ding will nun Weile haben.
Niemand traut sich Verantwortung für Millionen-Money-Entscheidungen zu übernehmen, aus Angst vor Fehlentscheidungen. Man will ja seinen Platz im Machtgefüge nicht verlieren.
Es wird evaluiert in geopolitisch und finanztechnisch unsicheren Zeiten und da sind viele Schreibtische über die gewandert wird. Ja und die Bürokratie hüben und drüben. Kontakte sind geknüpft, diese gilt es nun zu bewerten, andere Länder andere Sitten... usw usw...
r
C
robert111,
09.02.2026 12:57 Uhr
1
Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.
BullMarsi,
09.02.2026 12:41 Uhr
0
Ja aber das ist auch wirklich pech
Skankhunt,
09.02.2026 12:41 Uhr
0
Mal schauen, die lassen sich ja zeit mit dem announcement. Denke sobald handelbar werden die leute geld abziehen aus panik. Hab im februar echt nur schlechte trades gemacht bisher. Wird mal zeit fürn bisschn grün
r
robert111,
09.02.2026 12:29 Uhr
1
Dankeschön :)
BullMarsi,
09.02.2026 12:14 Uhr
0
Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6. Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht. Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.
👍👍
Geraldine1224,
09.02.2026 12:14 Uhr
0
Was bist du für ein außergewöhnlicher Beobachter 🤣🤣
Skankhunt,
09.02.2026 12:12 Uhr
0
Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6.
Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht.
Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |