DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:03:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 6:18 Uhr
3
Wird wieder schön grün heute! Wir nähern uns langsam wieder guten kursen
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 1:58 Uhr
0
Orientiert sich der Kurs mittlerweile bei ASX am Euro statt dem AUD? Es gab einen Abpraller bei 3,38 AUD. Das sind genau 2 € Sind mittlerweile die Australier die ganze Zeit mit einem Taschenrechner unterwegs? Würde mich nicht wundern, denn inzwischen ist das Volumen in Europa höher als bei ASX 🤔
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 0:11 Uhr
0
So immerhin erstmal grün gestartet. Schauen wie es am ende ausschaut.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 23:53 Uhr
3
hoffe es steigt weiter so. Wohin die richtung geht kann keiner zuverlässig sagen. Bei 2,50 bis 2,85 werde ich irgendwo aussteigen erstmal und abkassieren
D
Domee1992, 09.02.2026 23:53 Uhr
0
10 February 2026 – DroneShield Limited (ASX:DRO) (DroneShield or the Company), a global leader in counter-UAS technology, today announced the appointment of Michael Powell as Chief Operating Officer, reinforcing the company’s operational leadership as it enters its next phase of global growth.
M
MrMillardenOtto, 09.02.2026 23:40 Uhr
0

warum

Weis ich nicht. Hat der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater mit letzte Woche gesagt
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 23:10 Uhr
0
13 cent über Pari 👍
SUCCRE
SUCCRE, 09.02.2026 23:08 Uhr
0
Na und ? Dann kaufen wir eben nach………..
C
CasiSH, 09.02.2026 23:00 Uhr
0

Die Koalas werden wieder abverkaufen.

Und was ist dein Learning daraus?
Popeyee
Popeyee, 09.02.2026 22:53 Uhr
1
Die Koalas werden wieder abverkaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 22:31 Uhr
0
Aja war schon auf 2,04€
D
Domee1992, 09.02.2026 22:31 Uhr
0
💪🏻
d
dernichtswissende, 09.02.2026 22:28 Uhr
0
Gerade die 2 Euro geknackt. Sauber.
l
leguan14, 09.02.2026 22:27 Uhr
0

Morgen 3€

warum
B
Bexxda, 09.02.2026 22:08 Uhr
0
Aber die Tendenz ist erstmal nach norden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen