DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
D
Dave36, 28. Mai 21:18 Uhr
0
🚀
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 21:17 Uhr
0
Yeeeeaaahhh. Über 2€ !!!!
D
Dave36, 28. Mai 21:17 Uhr
0
Ein ATH wäre mal wieder ganz nett
Viranto
Viranto, 28. Mai 21:13 Uhr
0
Wir haben ja vergleichsweise eine sehr hohe Anzahl an Institutionellen Investoren. Wenn das weiter steigt, sind es ja bald 50%. Sollten ja nicht alle shorterbuden sein
D
Dave36, 28. Mai 21:13 Uhr
0
Die letzte Hauptversammlung war vor einem Jahr. Danach stieg die Aktie kontinuierlich.
G
Glomp, 28. Mai 21:11 Uhr
0
Wenn’s so ist wie immer dann wirds n Minus
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 21:10 Uhr
1

So, heute Nacht 2 Uhr. Jeder gibt einen Tipp ab ? Anmaboe wartet auf 2,22€ ... dann sage ich Morgen um 8:00 stehen wir bei 2,26€.

Base: Ich hoffe mal auf kein minus, bullish: mit viel glück und alle Daumen drücken 2,10€
D
Dax0, 28. Mai 21:09 Uhr
0
😂
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 21:08 Uhr
0

So, heute Nacht 2 Uhr. Jeder gibt einen Tipp ab ? Anmaboe wartet auf 2,22€ ... dann sage ich Morgen um 8:00 stehen wir bei 2,26€.

Hab schon längst Wetten auf dieser Aktie aufgegeben 😅
c
ca74, 28. Mai 21:08 Uhr
1
Bin mit 2,15 € zufrieden
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 21:08 Uhr
0

Es ist echt kurios, seit Oktober 2025 wirkt der Kurs manipuliert. Darf nicht über eine bestimmten Wert kommen. Während sich andere Aktien in der gleichen Zeit vervierfachen, werden hier immer und immer wieder alte Kamellen rausgeholt. Es nervt echt nur noch. Selbst wenn der Kurs wegen guter Versammlung steigen sollte , wird gleich wieder gedrückt. Man ist hier gut bedient wenn man hier regelmäßig unter 2 Euro einsteigt und spätestens bei 2,22 Euro aussteigt. Höher gehts meist nicht. Und ich bin kein Shorter. Bin seit letzten Jahr sehr Hoch beteiligt und warte eigentlich nur auf den richtigen Ausstieg, damit ich mein Geld umschichten kann. Ich bin echt genervt… meine Geduld ist am Ende. Ich war immer sehr positiv gestimmt, weil ich DS für großartig halte. Auch gute Aufträge flattern rein und DS ist in aller munde. Aber es passiert nichts. Guckt euch mal andere Aktien an, da ist das Forum leer, kaum Bewegung doch der Kurs steigt stetig. Blöd…

Du ich bin genau der selben Meinung der Kurverlauf und dieses festnageln nerven extremst, aber siehe es positiv es könnte noch was passieren und der Laden läuft, und sitzen nicht bei 1 euro fest
M_90
M_90, 28. Mai 21:02 Uhr
0
So, heute Nacht 2 Uhr. Jeder gibt einen Tipp ab ? Anmaboe wartet auf 2,22€ ... dann sage ich Morgen um 8:00 stehen wir bei 2,26€.
D
Dax0, 28. Mai 21:01 Uhr
0
Heute glattstellen
a
anmaboe, 28. Mai 20:56 Uhr
1
Es ist echt kurios, seit Oktober 2025 wirkt der Kurs manipuliert. Darf nicht über eine bestimmten Wert kommen. Während sich andere Aktien in der gleichen Zeit vervierfachen, werden hier immer und immer wieder alte Kamellen rausgeholt. Es nervt echt nur noch. Selbst wenn der Kurs wegen guter Versammlung steigen sollte , wird gleich wieder gedrückt. Man ist hier gut bedient wenn man hier regelmäßig unter 2 Euro einsteigt und spätestens bei 2,22 Euro aussteigt. Höher gehts meist nicht. Und ich bin kein Shorter. Bin seit letzten Jahr sehr Hoch beteiligt und warte eigentlich nur auf den richtigen Ausstieg, damit ich mein Geld umschichten kann. Ich bin echt genervt… meine Geduld ist am Ende. Ich war immer sehr positiv gestimmt, weil ich DS für großartig halte. Auch gute Aufträge flattern rein und DS ist in aller munde. Aber es passiert nichts. Guckt euch mal andere Aktien an, da ist das Forum leer, kaum Bewegung doch der Kurs steigt stetig. Blöd…
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:54 Uhr
0

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%

Haha ja schön wären zumindest mal +5%
D
Domee1992, 28. Mai 20:46 Uhr
0
OT: Kann sich einer das bei redcat und parazero erklären ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen