DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 16:42 Uhr
0
Dies ist für mich die beste Nachricht - die Bestätigung, dass dieses sehr starke Konsortium für uns positiv zu sein scheint und dass wir an dieser Gelegenheit beteiligt sind, die die Grundlage für die Gelegenheit von über 700 Millionen Dollar zu sein scheint. Es klingt also so, als wäre es auf dem richtigen Weg. Erfreulicher für mich ist die Kombination aus dieser Kombination mit der Nachricht, dass viele der US-Luftwaffenbasen so klingen, als würden sie ihre Wahl der Drohnenwaffe auf unser Produkt koordinieren und konsolidieren (unsere Produkte sind die einzigen, die ihre Spezifikationen erfüllen). Ich sehe ein paar gute Dinge daraus: 1. Es gibt viele Luftwaffenbasen in den USA und wenn DRO wie angegeben zur Standardpräferenz für Neuakquisitionen wird, gibt es viele Produkte zu verkaufen. Anduril hat bereits viele Basen gebunden - wir könnten am Ende mit Anduril auf mehr als nur Belgien zurückgreifen, wenn der Beweis dafür besteht, dass Belgien über dieses Konsortium das weltweit führende CUAS-System hat. 2. Es besteht ein enormes Potenzial, die angeblich nutzlosen Drohnenbuster " zu ersetzen, die ausgiebig erworben wurden, aber möglicherweise auf der Nase liegen. Es mag bestehende vertragliche oder budgetäre Verpflichtungen geben, sie noch ein wenig zu nutzen, aber wir werden wahrscheinlich in bester Position sein, sie am Ende ihres Lebenszyklus zu ersetzen. 3. Wenn wir belgische und US-amerikanische Luftwaffenstützpunkte sperren und neben Anduril (von denen wir wissen, dass sie ein starkes hartes Tötungsangebot haben) einen Ruf als Lieferant der Wahl haben, ist es nicht weit, dass wir auch aus Interoperabilitätsgründen von der NATO und anderen Zweigen der US-Streitkräfte bevorzugt werden. Insbesondere bei DHS, Secret Service,Große Polizeikräfte und sogar zivile Betreiber, die unser Produkt erwerben - wir bauen standardmäßig ein Situationsbewusstseinsnetzwerk auf, das es uns dann ermöglicht, C2-Zugang anzubieten - denken an einen US-Luftwaffenstützpunkt, der nicht nur auf die Sensoren seiner Basis, Fahrzeuge und Patrouillen zurückgreifen kann, sondern auch Drohnen erkennen kann, die 50 km entfernt in Richtung abgefeuert werden, weil sie von Sentry Civ-Detektoren in der nahe gelegenen Ölraffinerie, dem Rechenzentrum, dem Kraftwerk und dem Wasserkraftwerk aufgenommen wurden.Gibt viel mehr Zeit für Entscheidungsvorteile. Letztendlich wird es zu einer kritischen Masse - Sie kaufen das Apple-Produkt oder treten Facebook bei, weil es die meisten verfügbaren Apps hat, die Sie mit allen anderen verbinden. Die echte Party könnte beginnen, wenn die nächste Generation von Produkten in Q3 und 4 erscheint. Ich würde vermuten, dass viele große Käufer die Akquisitionen bis dahin aufschieben.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 16:42 Uhr
0
Noch ein guter vom hotcopper
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 16:34 Uhr
0
Könnte sein
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 16:34 Uhr
0
https://kurier.at/politik/ausland/russland-drohne-rumaenien-nato-hochhaus-getroffen/403164038
F
FerdiDS8, 29. Mai 16:25 Uhr
0
Hallo Alle zusammen Was meint ihr ,bekommen wir Auftrieb durch die russische Drohen , die in Rumänien 🇷🇴 eingeschlagen ist ?
theonlydeal
theonlydeal, 29. Mai 16:20 Uhr
0
Heute hier ähnlicher Verlauf wie in Australien: Erst Abverkauf, dann leichte Erholung.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 15:48 Uhr
0
https://militaeraktuell.at/cobbs-anduril-nokia-drohnenabwehr-in-belgien/
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 15:48 Uhr
0
https://www.dac.nokia.com/applications/nokia-drone-networks/
d
dernichtswissende, 29. Mai 15:35 Uhr
0

Working on partnership with anduril-nokia

Meinen die damit "das" Nokia (ehemals Handyhersteller)? Frage nur weil dort noch "andruil" dabei steht.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:51 Uhr
1
Working on partnership with anduril-nokia
M_90
M_90, 29. Mai 14:28 Uhr
1

Leute, ist das etwas Neues für euch oder nur für mich: In Folie 9 schrieben sie, dass sie eng mit Anduril und Nokia Project zusammenarbeiten. Das könnte aus meiner Sicht massiv sein

Das habe ich noch nicht gelesen
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:22 Uhr
0
Leute, ist das etwas Neues für euch oder nur für mich: In Folie 9 schrieben sie, dass sie eng mit Anduril und Nokia Project zusammenarbeiten. Das könnte aus meiner Sicht massiv sein
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:14 Uhr
0
Sie waren schon immer sehr realistisch 😄
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:13 Uhr
0

Ich denke die Koalas sind doch vorsichtig, ohne Überprüfungsangst würde der Kurs heute deutlicher steigen.

Ne dann wäre sie tz im Minus, die 6 prozent sind schon fair genug
D
Dax0, 29. Mai 13:45 Uhr
0
Guter Tag zum aufstocken 🤩
Geri0815
Geri0815, 29. Mai 13:38 Uhr
1
@all, nun lasst doch mal die Spekulativen darstellungen über neue Aufträge außen vor! Sollte sich da was Großes anbahnen werden wir es schon erfahren, leider erst nach den Institutionellen. Das bedeutet das der Kurs sich schon stark verändert haben wird und wir erst im nachhinein handeln können!!! Für mich ist wichtig das die Aufträgte terminlich abgearbeitet werden können und die Gewinnmarge möglichst hoch ist. Was machen die angekündigten neuen Fabriken oder Fertigunganlagen in Europa??sind die schon in Betrieb🤔!! Wenn dies alles positiv beantwortet wird , sehe ich in bälde Kurse von weit über dem letzten ATH . Glückauf Allen Investierten. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen