DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
D
Dax0, 31. Mai 20:10 Uhr
0
Am 3.6. soll DS wohl den nächsten Quartalsbericht bekanntgeben, obwohl das Quartal doch erst Ende Juni zu Ende ist!?
N
Nobroken123, 31. Mai 14:42 Uhr
3
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-axon-meldet-300-prozent-wachstum/ Puh das hört sich Spannend an👍
BullMarsi
BullMarsi, 31. Mai 10:08 Uhr
1
Na hoffentlich mal schön rauf
D
Dax0, 31. Mai 7:45 Uhr
0
Mal sehen was uns die neue Woche bringt???
T
Türlich, 30. Mai 19:00 Uhr
0

Warum, warum, warum.Die Firma wird hervorragend präsentiert und ist erfolgreich und schuldenfrei.Bei vielen Aktien ist es immer derselbe Grund.Institutionelle Anleger bestimmen meistens wann der Kurs kräftig steigt und wann nicht.Deshalb sind diese Kommentare über Pommesbuden einfach nervig.Weder Droneshield noch ITM oder Vulcan Energy sind Pommesbuden.

👍
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 16:04 Uhr
0

Aber wenn das System so gut ist, warum schießt die Aktie dann nicht hoch. DS gibt einfach kein Vollgas, das sieht man doch am Software Umsatz, die könnten und müssten viel weiter sein. So das war ja mal ganz nett heute hier, ich mach jetzt den Grill an und warte auf den Anpfiff um 18 uhr. Schönes Wochenende

Viel spaß vllt kannst du danach die agm präsentation und das airforce tender studieren 😄
Quelle1207
Quelle1207, 30. Mai 15:52 Uhr
7

Aber wenn das System so gut ist, warum schießt die Aktie dann nicht hoch. DS gibt einfach kein Vollgas, das sieht man doch am Software Umsatz, die könnten und müssten viel weiter sein. So das war ja mal ganz nett heute hier, ich mach jetzt den Grill an und warte auf den Anpfiff um 18 uhr. Schönes Wochenende

Warum, warum, warum.Die Firma wird hervorragend präsentiert und ist erfolgreich und schuldenfrei.Bei vielen Aktien ist es immer derselbe Grund.Institutionelle Anleger bestimmen meistens wann der Kurs kräftig steigt und wann nicht.Deshalb sind diese Kommentare über Pommesbuden einfach nervig.Weder Droneshield noch ITM oder Vulcan Energy sind Pommesbuden.
a
anmaboe, 30. Mai 15:11 Uhr
2

Aber das wird reichen um Kurs um den Kurs zu senken, weil dann sehr sehr viele schnell mit verkaufen werden. Um nicht wieder leer auszugehen.

Mir fehlt die Lust weiter mit Fakten gegen deine persönliche Meinung zu argumentieren. Guckt euch die Zahlen an und habt Geduld. Mehr möchte ich nicht sagen… die Konkurrenz schläft nicht, dass weiß auch DS. Schönes Wochenende
T
Türlich, 30. Mai 15:09 Uhr
0

Warum schwörst du darauf dass unbedingt andere Systeme gekauft werden müssen dass system ist Top, die Airforce hat am Freitag geschrieben dass sie DS am besten finden und kein anderes System kaufen wollen, ein wenig Recherche und nicht nur eigene Meinung wäre nicht schlecht

Aber wenn das System so gut ist, warum schießt die Aktie dann nicht hoch. DS gibt einfach kein Vollgas, das sieht man doch am Software Umsatz, die könnten und müssten viel weiter sein. So das war ja mal ganz nett heute hier, ich mach jetzt den Grill an und warte auf den Anpfiff um 18 uhr. Schönes Wochenende
e
essener001, 30. Mai 14:56 Uhr
1
Die Bundeswehr nutzt ein in Deutschland produziertes System. Auch das funktioniert sehr gut.
T
Türlich, 30. Mai 14:34 Uhr
0

Und warum kauft die Bundeswehr dann noch nicht die alten und sucht noch dringend nach ner Lösung? Wie auch immer… Deutschland ist ja nicht der Umsatzbringer. Die Umsätze kommen von NATO, USA und Indopazifik.

Da Bundeswehr benutzt natürlich mehrere Systeme aber ich glaube überwiegend HP 47 und ASUL.
T
Türlich, 30. Mai 14:30 Uhr
0

Die obere Etage muss ihren Aktien mindestens 1 jahr halten und sie müssen mindestens einen Teil behalten

Aber das wird reichen um Kurs um den Kurs zu senken, weil dann sehr sehr viele schnell mit verkaufen werden. Um nicht wieder leer auszugehen.
a
anmaboe, 30. Mai 14:25 Uhr
0

Aber Verträge laufen irgendwann aus, und dann wird man sich für ein neues und besseres System entscheiden.

Oder auch nicht, denn alles muss sich weiterentwickeln. Warum sollte DS das nicht auch tun. Aber du weißt es offenbar besser. Glaskugel geputzt 🔮
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 14:22 Uhr
3

Aber Verträge laufen irgendwann aus, und dann wird man sich für ein neues und besseres System entscheiden.

Warum schwörst du darauf dass unbedingt andere Systeme gekauft werden müssen dass system ist Top, die Airforce hat am Freitag geschrieben dass sie DS am besten finden und kein anderes System kaufen wollen, ein wenig Recherche und nicht nur eigene Meinung wäre nicht schlecht
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 14:20 Uhr
1
Die obere Etage muss ihren Aktien mindestens 1 jahr halten und sie müssen mindestens einen Teil behalten
T
Türlich, 30. Mai 14:19 Uhr
0

DroneShield hat mehrere große Verträge mit „westlichen“ bzw. „europäischen Militärkunden“ abgeschlossen – oft über Reseller und ohne Namensnennung des Endkunden. NATO-nahe Beschaffung läuft bereits: Die NATO-Beschaffungsagentur NSPA hat 2024 Systeme wie die DroneGun Mk4 von DroneShield in Rahmenverträge aufgenommen. Dadurch könnten NATO-Staaten – also auch Deutschland – relativ unkompliziert abrufen. Deutschland bzw. die Bundeswehr sucht aktuell massiv nach einsatzreifen Drohnenabwehrsystemen und beschleunigt Beschaffungen. Beschleunigt Beschaffung interpretiere ich nicht, wir warten mal so lange bis Rheinmetall was effektives anbietet und gucken zu wie andere erfolgreich die Gun zur Abwehr nutzen. Ich denke sowas muss ja auch immer wieder beschafft werden und DS wird sicher nicht den weltweiten Markt abdecken können. Es geht ja auch um Zivilschutz. Und die Umsatzzahlen sprechen Bände. Ich vermute der Kurs wird warum und von wem auch immer bewusst gedrückt… seltsames Spiel

Aber Verträge laufen irgendwann aus, und dann wird man sich für ein neues und besseres System entscheiden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen