DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,296 EUR
-8,06 % -0,114
17:10:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.260
D
Diversify, 2. Jun 8:14 Uhr
0
Ja, schöner Auftrag vom US Department of War. Ich kann @Dach68 nur bestätigen, der Auftragswert ist in AU Dollar angegeben. Dieselbe Diskussion hatten wir früher schon in diesem Forum ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 8:13 Uhr
0

Wichtig ist , das ich Kohle mit EOS mach und wie sieht es bei dir aus?

du und kohle machen der war gut
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 7:22 Uhr
0

Wichtig ist , das ich Kohle mit EOS mach und wie sieht es bei dir aus?

Ja mit anderen Werten, und hier wieder grün und warte entspannt auf den Weihnachtsmann, habe kein Problem damit 👍
D
Dach68, 2. Jun 7:07 Uhr
0

Kein Wunder dass dich Rasdi im EOS Forum gebannt hat 😄

Wichtig ist , das ich Kohle mit EOS mach und wie sieht es bei dir aus?
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 6:51 Uhr
0

Lese von deinem Kumpel Marsi , Angabe in AUD!

Kein Wunder dass dich Rasdi im EOS Forum gebannt hat 😄
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 6:40 Uhr
1
Gratulation an das Team, wichtige Bestätigung von der USA 👍
D
Dach68, 2. Jun 6:35 Uhr
0

Du machst hier auf dicke Hose Opa. Wem nicht bekannt ist, das amerikanische Aufträge in US Dollar angegeben werden oder nicht mitbekommen hat, dass sich was in der Führungsebene getan hat, sollte ganz leise sein 😂😘

Lese von deinem Kumpel Marsi , Angabe in AUD!
M_90
M_90, 2. Jun 6:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/droneshield-aktie-25-millionen-auftrag-vom-us-militaer
M_90
M_90, 2. Jun 6:31 Uhr
0

Normalerweise werden die Auftragseingänge in AUD angegeben , also mach jetzt mal nicht auf dicke Hose!

Du machst hier auf dicke Hose Opa. Wem nicht bekannt ist, das amerikanische Aufträge in US Dollar angegeben werden oder nicht mitbekommen hat, dass sich was in der Führungsebene getan hat, sollte ganz leise sein 😂😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen