DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.132
BullMarsi,
2. Jun 20:27 Uhr
1
Sicher noch eine Weile, denke wir sind gerade mal am Anfang vorbei
BullMarsi,
2. Jun 19:44 Uhr
0
Ja weil viele einfach zu wenig Geduld haben..
Danke, ich weiß es noch nicht
T
Türlich,
2. Jun 19:35 Uhr
0
Wichtig war ja, das jetzt sehr viele mit ein blauen Auge davon gekommen sind und den misst abstoßen konnten. Und das werden hier auch bald viele machen, wenn es nicht vorwärts geht. Und wenn das das deine größte Position ist, wünsche ich dir wirklich viel Glück. Bei welchem Kurs würdest denn verkaufen?
BullMarsi,
2. Jun 18:51 Uhr
1
Ob sie morgen bei 1,50€ oder 2,50€ steht ist mir egal, ich habe Geduld
BullMarsi,
2. Jun 18:51 Uhr
1
DS ist noch meine größte Position, deswegen bin ich hier am meisten aktiv und teile gerne die Infos an die Leute
BullMarsi,
2. Jun 18:49 Uhr
0
Kollege parazero bewegte sich ein halbes Jahr fast garnicht und 1 Jahr nach unten, dann soll sie mal paar Tage grün sein, wow 😄
T
Türlich,
2. Jun 18:48 Uhr
0
Aber auch nur für dich, siehst du ja am Kurs. Schau dir die alberne Nachricht an, die ausgereicht hat parazero an einen Tag über 50% steigen zu lassen. Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf DS, und um das zu ändern muss mehr passieren als so ein kleiner Auftrag. Warten wir mal auf das nächste Zeitfenster hab und schauen mal was das die Bande dann wieder verkauft. Ich hoffe für dich das ich falsch liege.
BullMarsi,
2. Jun 18:48 Uhr
0
Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.
Ja stimmt es bewegt sich nichts, für mich OK, ich habe Geduld und für mich eine Wette auf die Zukunft, wir sind hier vor dem nächsten Ausbruch, bevor die nächste Generation bagholder bei 4€ wird, vllt...
K
Kasseklingelt,
2. Jun 18:46 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-jiatf-401-vertrag-ueber-193-millionen/
Türlich,
2. Jun 18:33 Uhr
0
Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.
BullMarsi,
2. Jun 17:54 Uhr
0
Ja der Auftrag ist nicht groß für mich ist das aber eine große Bestätigung von einen Start up welches eine Auftrag von der fuckin g task force bekommt, das ist nicht ohne 👍
BullMarsi,
2. Jun 17:53 Uhr
0
Nein du hast geschrieben dass jedes Land sein eigenes system hat dass besser ist und deswegen bei DS nichts mehr passieren wird aber eh egal. Meinung gegen Fakten da brauchst eh nicht diskutieren.
T
Türlich,
2. Jun 17:31 Uhr
1
Hab ich so meiner Meinung nicht geschrieben, natürlich kaufen Länder andere Systeme, wäre ja auch dumm nur auf ein System zu setzen, teilweise auch, um zu schauen wie man seine eigenen Systeme verbessern kann. Aber wie heute gesehen , hat die USA jetzt für lächerliche 19 Mio Dollar gekauft, davon bleiben netto ca 5 % übrig. Wenn andere Länder DS so toll finden würden, und selber keine eigenen Systeme hätten, würden ganz andere summen fließen. Aber das sieht man ja auch am Kurs, warum steigt er dann nicht? Du bist ja auch in anderen Foren unterwegs, wo ich teilweise investiert bin und siehst ja selbst was gerade alles hochgeht, sogar parazero hält sich jetzt ganz gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |