DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,296 EUR
-8,06 % -0,114
17:10:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.260
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 6:47 Uhr
1
Wirklich jetzt Prophezeiung, was am nächsten Tag passiert, ist hier falsch. Ich erkenne ein System. Würde man immer das Gegenteil annehmen, würde es ja dann theoretisch für einen super laufen^^
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 6:47 Uhr
0

Trotzdem heute wieder 3,7 % runter 👇

Ja wir sind noch länger hier 😄
D
Dax0, 3. Jun 6:37 Uhr
0

https://www.dvidshub.net/news/566673/jiatf-401-awards-138-million-contract-enhance-counter-uas-capabilities-along-southern-border

Trotzdem heute wieder 3,7 % runter 👇
Peterpio
Peterpio, 3. Jun 4:24 Uhr
0
- 3,7 % aktuell.......
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:34 Uhr
0
Haben gerade die Koalas gepostet 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:33 Uhr
0
https://www.dvidshub.net/news/566673/jiatf-401-awards-138-million-contract-enhance-counter-uas-capabilities-along-southern-border
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:33 Uhr
0
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen nochmal 13,8m zum Taskforce Auftrag dazu
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:20 Uhr
0
Schätze 1,90€ bis 2,05€
T
Tabaras, 2. Jun 23:09 Uhr
2

Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien

Du bist hoffentlich noch sehr jung...
L
LeoLausemaus, 2. Jun 22:57 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Wieso denkst du das ?
L
LeoLausemaus, 2. Jun 22:57 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Wieso denkst du das ?
D
Domee1992, 2. Jun 21:34 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Ich drücke die Daumen 👍🏼
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 20:54 Uhr
0
Über 2€ wäre mal nicht schlecht
D
Devil2021, 2. Jun 20:42 Uhr
0
Parazero Minus 10 %
J
Joggl23, 2. Jun 20:32 Uhr
1
Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür
D
Dax0, 2. Jun 20:30 Uhr
0
Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen