DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.051
D
Dax0, 5. Jun 8:35 Uhr
0
Schlimmer geht immer.
K
Kris4, 5. Jun 8:31 Uhr
0

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?

Letztes mal ist es nicht nach unten durchbrochen. Daher gehe ich nun etwas höher.
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Nope, Kurs wird wsl heute bei 1,80€ dümpeln, schönes Wochenende
D
Dax0, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Und warten auf neue Tiefstände in der nächsten Woche. Aber zuerst wird es heute nochmal lustig 😝
R
Ruheständler, 5. Jun 8:17 Uhr
0
Liebe Jemeinde von Droneshield, weiterhin sind die meisten Rüstungstitel und dazugehörige ETF's verschnupft !? 🤔 Also, legen wir mal die "Surf-Bretter" bei Seite und genießen das lange Wochenende ! 🦦
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 5. Jun 8:09 Uhr
2
Langfristig keine 2,30 Euro in der globalen Situation heute soll DS wert sein, das ist sehr kurzfristig gedacht. Ich gehe sogar von über 2,30 Euro aus. Geduld, die Krisen der Welt werden die 2,30 Euro möglich machen..
D
Dax0, 5. Jun 8:02 Uhr
2
EK wird immer besser 🫡
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 8:01 Uhr
0

Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?
K
Kris4, 5. Jun 7:55 Uhr
0
Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?
J
Joevanni89, 5. Jun 7:54 Uhr
0
Das tägliche Brot/ minus
M
Millemille84, 5. Jun 7:48 Uhr
1
Geduld ist gefragt
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 7:26 Uhr
1
Trauerspiel, keine chance gegen die shorter
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 7:19 Uhr
2

Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge

Der Witz des Tages! DS fährt einen Rekord nach dem anderen ein und dann kommt unsere Hartz-4-Düse daher ^^
d
duese1, 5. Jun 7:07 Uhr
0
Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet. Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
D
Dax0, 5. Jun 0:07 Uhr
0

10.000 Anteile 😎

Wann gekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen