DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,484
EUR
-0,77 % -0,012
07:13:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.056
theonlydeal,
5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet.
Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
M_90,
4. Jun 23:01 Uhr
0
Die Zusammenarbeit von Nokia, Anduril und DroneShield zeigt, dass DroneShield zunehmend Teil großer, integrierter Verteidigungssysteme wird. Durch Nvidias Einstieg bei Nokia und den Fokus auf KI-gestützte Netzwerke könnte die Bedeutung solcher vernetzten Sicherheitslösungen weiter steigen. Für DroneShield bedeutet das zwar nicht automatisch neue Umsätze, aber es stärkt die Position des Unternehmens als Technologiepartner in hochmodernen Verteidigungs- und Drohnenabwehrprojekten. Langfristig erhöht das die Chancen auf größere Aufträge und eine stärkere internationale Marktstellung.
M_90,
4. Jun 22:50 Uhr
0
Nokia meldet KI-Schub nach Nvidia-Einstieg: Der ehemalige Handy-Gigant verdient wieder an den Netzen der Zukunft|igor´… https://share.google/Tj1r6Dkp1g5FSkKNR
Zwergfussel,
4. Jun 22:09 Uhr
0
Unabhängig vom Alter... sollte man sich eine aktie vor Kauf anschauen und eben wissen was man erreichen möchte... Vor allem der Zeitraum ist da der entscheidende Punkt...
Ich sehe ds als langfristige Anlage und bin überzeugt das in ein paar Jahren der kurs über 10 euro liegen wird.
Wieviele Anteile ich zu welchem ek habe spielt dabei eine unter geordnete Rolle...
Ja ich habe auch Aktien die reiner zock sind... wo ich mir aber bewusst bin das kann ein 100% Verlust werden 😶 so ehrlich sollte man sich selbst gegenüber schon sein.
Ds wurde letztes Jahr gut hoch getrieben... wünschen darf man sich das so was bald wieder kommt... nur wie nachhaltig so was dann ist... bzw ob man selbst dann auch wirklich verkauft und wartet bis es wieder unten ist zum neu einsteigen???
Ds fällt für mich nicht unter damit zock ich mal etwas... das hier sitze ich aus bis mir der kurs gefällt (habe noch keine Zahl festgelegt)
Dax0,
4. Jun 21:49 Uhr
0
um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri
Ich bin noch kein Opa, wie du!
Geri0815,
4. Jun 21:32 Uhr
0
um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,48 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,50 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,50 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |