DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,484 EUR
-0,77 % -0,012
07:13:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.056
P
PeterChang008, 5. Jun 9:02 Uhr
5
Ich liebe ja alte Börsenweisheiten, und eine passt gerade perfekt für die nächste Zeit und die schlechten Monate: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. 😉 Die behördliche Untersuchung wegen den alten Aktiengeschäften bremst uns aus, deswegen hat der Kurs in letzter Zeit so gebröckelt. Viele große Fonds und Institutionelle dürfen laut Gesetz rein rechtlich überhaupt nicht in eine Aktie einsteigen, solange so ein Verfahren läuft – völlllig egal, wie gut die Firma eigentlich ist! Sobald das Thema vom Tisch ist, ihr wisst, dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen. 📈 Die Firma hat keine Schulden, über 220 Milionen Dollar auf dem Konto, dicke Aufträge und die WM vor der Brust. Mein Plan ist sowieso bis November oder bis nächstes Jahr. Was der Kurs heute, morgen oder jetzt im kommenden Sommer macht, ist mir also völlig egal. Ich halte mein Geld zurück, worauf ich halt auch verzichten kann, und sammle bei weiteren Kursverfällen ganz entspannt in neuen Chargen nach. Denn ihr wisst ja, die nächste Börsenweisheit lügt nicht: Das Geld wandert am Ende immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. 🚀
D
Dax0, 5. Jun 8:35 Uhr
0
Schlimmer geht immer.
K
Kris4, 5. Jun 8:31 Uhr
0

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?

Letztes mal ist es nicht nach unten durchbrochen. Daher gehe ich nun etwas höher.
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Nope, Kurs wird wsl heute bei 1,80€ dümpeln, schönes Wochenende
D
Dax0, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Und warten auf neue Tiefstände in der nächsten Woche. Aber zuerst wird es heute nochmal lustig 😝
R
Ruheständler, 5. Jun 8:17 Uhr
0
Liebe Jemeinde von Droneshield, weiterhin sind die meisten Rüstungstitel und dazugehörige ETF's verschnupft !? 🤔 Also, legen wir mal die "Surf-Bretter" bei Seite und genießen das lange Wochenende ! 🦦
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 5. Jun 8:09 Uhr
2
Langfristig keine 2,30 Euro in der globalen Situation heute soll DS wert sein, das ist sehr kurzfristig gedacht. Ich gehe sogar von über 2,30 Euro aus. Geduld, die Krisen der Welt werden die 2,30 Euro möglich machen..
D
Dax0, 5. Jun 8:02 Uhr
2
EK wird immer besser 🫡
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 8:01 Uhr
0

Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?
K
Kris4, 5. Jun 7:55 Uhr
0
Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?
J
Joevanni89, 5. Jun 7:54 Uhr
0
Das tägliche Brot/ minus
M
Millemille84, 5. Jun 7:48 Uhr
1
Geduld ist gefragt
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 7:26 Uhr
1
Trauerspiel, keine chance gegen die shorter
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 7:19 Uhr
2

Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge

Der Witz des Tages! DS fährt einen Rekord nach dem anderen ein und dann kommt unsere Hartz-4-Düse daher ^^
d
duese1, 5. Jun 7:07 Uhr
0
Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet. Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ast Space Mobile +0,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen