DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,97 % -0,095
22:25:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.036
Geri0815
Geri0815, 6. Jun 22:41 Uhr
0
@all, das heißt das Europa den Kurs bestimmen kann. 🤣🤣🤣. geri
Geri0815
Geri0815, 6. Jun 22:26 Uhr
0
An der australischen Börse (ASX) wird am Montag, den 8. Juni 2026, nicht gehandelt.Aufgrund des gesetzlichen Feiertags zum King’s Birthday in Australien (bzw. New South Wales) bleiben der Handel und die Abwicklung (Settlement) an diesem Tag komplett geschlossen. Der reguläre Börsenbetrieb wird am Dienstag, den 9. Juni 2026, wieder aufgenommen. geri
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 21:13 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Es wird nichts passieren da ASX am Montag nicht handelt und DE Handel fast tote Hose ist
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 18:03 Uhr
0

Ich liebe ja alte Börsenweisheiten, und eine passt gerade perfekt für die nächste Zeit und die schlechten Monate: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. 😉 Die behördliche Untersuchung wegen den alten Aktiengeschäften bremst uns aus, deswegen hat der Kurs in letzter Zeit so gebröckelt. Viele große Fonds und Institutionelle dürfen laut Gesetz rein rechtlich überhaupt nicht in eine Aktie einsteigen, solange so ein Verfahren läuft – völlllig egal, wie gut die Firma eigentlich ist! Sobald das Thema vom Tisch ist, ihr wisst, dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen. 📈 Die Firma hat keine Schulden, über 220 Milionen Dollar auf dem Konto, dicke Aufträge und die WM vor der Brust. Mein Plan ist sowieso bis November oder bis nächstes Jahr. Was der Kurs heute, morgen oder jetzt im kommenden Sommer macht, ist mir also völlig egal. Ich halte mein Geld zurück, worauf ich halt auch verzichten kann, und sammle bei weiteren Kursverfällen ganz entspannt in neuen Chargen nach. Denn ihr wisst ja, die nächste Börsenweisheit lügt nicht: Das Geld wandert am Ende immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. 🚀

Weiß nicht wo du das her hast, aber Instos und Fonds können jederzeit kaufen 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 16:55 Uhr
1

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Hilft nichts, DS muss ein paar große Aufträge gewinnen und evtl. das ASIC abschliessen
Quelle1207
Quelle1207, 6. Jun 15:00 Uhr
0
Von DroneShield bis morgen: Warum europäische Anleger wieder verstärkt auf australische Wachstumswerte schauen  | wallstreetONLINE - 04.06.2026 https://share.google/WXRKzbPIBaNTn8Hxi
_Semira_
_Semira_, 6. Jun 14:49 Uhr
0
Wie schön, die Internet-Propheten haben wieder Zahlen genannt. Dann geht es Montag ja nach oben. Danke und schönes WE^^
D
Dax0, 6. Jun 14:12 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Bzw. Fällt immer weiter
D
Dax0, 6. Jun 14:00 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Ja das meine ich ja
J
Joevanni89, 6. Jun 13:22 Uhr
0
Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert
U
Un_bekannt12, 6. Jun 12:58 Uhr
0

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich

Sind doch schon wieder bei 1,80€. Mittelfristig dieses Jahr die 2,XX.
D
Dax0, 6. Jun 12:00 Uhr
4
Ist hier jemand ernsthaft der Meinung das DRO nochmals auf 3 € kommt? Bitte ehrliche Meinung…
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 9:30 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Schwarze Woche ahead
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
1,4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen